Hab alles schon ausrobiert (Black Ops 2)

Hallo ich hab einen laptop der 64-bit hat mit Windows Vista Home Premium und hab mir Black Ops 2 gekauft aber ich kann nicht spielen, ich hab 2 Probleme:
Problem 1: Wenn ich es installiert hab und spielen will kommt eine Fehlermeldung Black ops 2 funktioniert nicht mehr, meine Freunde habne mit gesagt dass man directx 11 braucht.
Problem 2: wenn ich directx 11 runter lad und ich es öffnen will, lädt es die Updates runter aber dann kommt Update ist für ihr Computer nicht verfügbar und das bei beiden ordnern.

Kann mir bitte jemand helfen, könnte es daran liegen das ich Windows Vista Home Premium hab

Ich sag schon mal danke :D

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 13:58 von brochke

7 Antworten

es liegt nicht an Vista. Xp wird nicht von Blops 2 unterstüzt, Geh mal auf das Game in der Bibiliothek rechtklick auf Blops 2/eigenschaften/Lokale Dateien/ auf fehler überprüfen. wenn das nicht hilft. schreib mal bitte deine Pc settings rein.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 17:09 von gelöschter User

Also:
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500 Series
ACPI x64-basierter PC
Intel(R) ICH9M-E/M SATA AHCI Controller
Laufwerk: Toshiba MK4055GSK
Prozessoren: Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz das 2 mal

Bei mir funktionier directx 11 nicht, könnte es daran liegen das Black ops 2 nicht funktioniert meine Freunde sagen man brauch directx 11

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 15:48 von brochke

Sorry black ops 2 läuft bei dir nicht hab ein mobility hd 5000 series und I5 dualcore 2.26 ghz und es geht gradecso noch mit allem auf minimal und gamebooster.

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok danke so ein Mist kann man da nichts machen?

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 18:22 von brochke

Ja neuer Pc und beim nächsten Spieletest mal die mindest anforderungen lesen.

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 19:38 von gelöschter User

Würde mw3 funktionieren?

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 11:59 von brochke

em geht die NVIDIA Quadro FX 1500 bei BO2?

Antwort #7, 23. Mai 2014 um 21:30 von hdkdld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)