Windrute (Rune Factory Frontier)

Hallo!
Ich möchte mir eine Windrute schmieden, habe auch alle Materialien und meine Schmiede ist groß genug. Aber immer wenn ich die Windrute auswähle und sie schmieden möchte, steht da "Du musst noch etwas üben". Was muss ich da machen?

LG, OwnerOfTheFutureDiary

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 16:04 von OwnerOfTheFutureDiary

3 Antworten

Wenn du etwas am Labor, der Schmiede oder in der Küche herstellen willst und dort “das musst du noch üben“ erscheint, bedeutet das, dass du bei der jeweiligen Aktivität ein höheres Level erreichen musst.
Das bedeutet für Dich, dass Du noch einmal ein paar einfacher herstellbare Objekte noch einmal herstellen solltest, indem Du z.B. noch einmal eine Feuerrute, eine Wasserrute , ein Breitschert... schneidest.
Ich hoffe das hilft Dir.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 17:09 von Bowser2013

Um es dir mal genauer zu formulieren:
Ich weis jetzt nicht ob du das Rezeptbuch hast, was dir alles nötige zur Rute verrät, aber an sich benötigst du das Rezeptbuch nicht, wenn du dir die Informationen anderweilig beschaffen kannst.
Allgemein lass dir sagen, dass die Windrute aus 4 Materialien hergestellt wird und ein Handwerksskilllevel von 33 vorgegeben ist. Daraus kann ich ermitteln das deines noch unter 13 liegt. Denn das Skilllevel was angegeben wird, bedeutet du kannst es so leicht herstellen. Um einen Gegenstand überhaupt herstellen zu dürfen, darfst du maximal 20 lvl unter dem vorgegebenen liegen, also du solltest wenigstens ein Handwerksskilllevel von 13 haben. ABER: dadurch dass du zwar geringe Erfolgschancen hast du nicht die Chance einen Gegenstand mit Grünenerfolgsfeldern herzustellen. Dazu muss dein lvl glaub maximal 5 unter dem vorgegeben sein um überhauüt so eines zu erhalten.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 21:23 von gigabowser07

Danke für die Hilfe. Mein Handwerksskill ist zurzeit auf lvl.10. Werde mich also verbessern und dann schmieden. Danke nochmals. LG, OwnerOfTheFutureDiary

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 22:16 von OwnerOfTheFutureDiary

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)