Sch**** ! AUKTION ! (Zelda Wind Waker)

Ich wollte mir bei der Auktion die seekarte & das Herzteil holen aber ich kriege es einfach nicht hin kann mir jemand ein Paar tricks verraten und was der schatz von der Schatzkarte sein würde .

Danke im Vorraus ; )

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 16:54 von Mr_Schleimking

1 Antwort

Was du bei den Seekarten bekommst, kann ich dir nicht sagen, ist einfach schon zu lange her. Eines war ein Herzteil, eine Spezialkarte, (also eine Karte mit den Stellen, wo sich die Riesenoktos befinden, glaube ich, oder etwas Ähnliches) und eine Karte für eine (lahme) Schatztruhe.
Du musst jedoch ALLE Auktionen durchspielen. Das heißt, du wirst mindestens ein Mal für etwas bieten müssen, was du gar nicht brauchst. Den Anhänger mit dem Schmetterling, zum Beispiel. Und du darfst keine der Auktionen verlieren. Auch nicht die mit dem schlechten Angebot.

Kommen wir zum Bieten: Wenn es beginnt, erscheint eine Art Stamina - Leiste. Drücke so schnell wie möglich den A - Knopf. Ist die Leiste voll, darfst du dein Gebot abgeben. Es sollte hoch sein, egal, worum es sich handelt. Ist es hoch genug, versetzt du die anderen Bieter in Staunen und sie können sich eine Zeitlang nicht mehr bewegen und bieten. Leiste wieder auffüllen, hoch bieten usw. , bis die Zeit abgelaufen ist. Ein gut gefüllter Rubinbeutel ist natürlich Pflicht!

LG

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)