30 Tage PS+ nicht einlösbar? (The Last of Us)

hab mir vor etwas weniger als 1 Woche The Last of Us gekauft und wollte jetzt den Code für die 30 Tage PS+ Mitgliedschaft einlösen, allerdings kommt da immer nur die Meldung, dass der Code entweder falsch oder ungültig ist, obwohl ich auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet habe. Hab das Spiel neu auf Ebay bei einem Händler mit Top-Bewertung gekauft deshalb kann es doch eigentlich nicht sein, dass der schon eingelöst wurde. Hab ich evtl doch einfach nur falsch eingetippt oder gibt es dafür eine andere Erklärung? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 17:19 von xXAlbozzXx

4 Antworten

ist bei mir auch so gewesen und das schon zu zweiten mal, liegt wohl daran das es zum testen ist, das heißt wenn man schon einmal plus hatte (z.b. beim welcome back package) gehts dann nicht.(glaube ich zumindest oder belehrt mich eines besseren)
Habe es dann bei meinem zweiten acc probiert und es ging dann.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 17:43 von night-life

@Phantom787
Es war früher nicht witzig, aber jetzt nervt es auch noch.
Im Voraus: Ja. Ich bin mir sicher!

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 18:19 von RoboJeffFischMilch

achso hm hatte sowas in der Art schon befürchtet und wollte mir deswegen einen neuen account machen da ich ja das welcome back package genutzt habe gut danke für die schnelle antwort :)

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 18:41 von xXAlbozzXx

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
die 30 Tage können nur einmal pro ACC eingelöst werden, das heist das du in der Vergangenheit schon einmal so ein Test monat hattest. (Damals als das PSN down war hat doch jeder diese 30Tage bekommen ). Um den Code zu nutzen musst du einfach einen neuen ACC mache.

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 12:51 von freestyler19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)