Drache,Klingen,Graubärte? (Skyrim)

Ich habe gerade den Schrei DRACHENFALL gelernt gegen (Aduin Alduin) was auch immer gekämpft und (gewonnen). Jetzt soll ich mich entscheiden ob ich mit den Drachen den Klingen oder mit den Graubärten spreche.Meine FRAGE ist mit wem soll ich Reden macht es einen unterschied oder ist es egal

Danke im vorraus:-D

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 17:39 von Horor-Kid

2 Antworten

die klingen sagen das parturnax früher alduin geholfen hat und das gilt für die verrat.

die graubärte sagen das alle dachen zu alduins herschafft mit ihm verbündet waren, auch parturnax er hatte keine wahl, er ist auf der guten seite das sag ich dir.

stellt sich nur die frage: bist du lieber auf der seite der klingen, oder die seite der graubärte?

wenn magst du als verbündete mehr?

die graubährte sagen das du entscheiden tust was richtig ist, die klingen wollen parturnax tot sehen.

deine entscheidung, rede erstmahl mit arngeier oder wie der heißt, und mit den klingen (delphin) wenn du willst.
pasieren wird erst dann was, wenn du parturnax tötest, was sage ich nicht.

deine entscheidung.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 18:10 von connorr

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es macht eigentlich keinen unterschied
bei beiden bekommst du quests die dich zu drachenschrei tafeln führen

einziger unterschied ist eben das du wenn du den klingen beitrittst verbündete klingen zur quest als hilfe bekommst und dein rückzugsort der tempel der klingen ( genauer name vergessen) ist.
trittst du den graubärten bei bekommst du von ihnen die quests
hab mich für die klingen entschieden, ist aber schei. egal was du nimmst ^.^

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 19:54 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)