Nur so eine Frage :) (Fifa 13)

Ich wollte fragen ob es bei der Bundesliga Elf Verbesserungen geben kan ich hab noch 100 k.

In der 4-2-3-1 Formation von Links nach Rechts

Neuer
Alaba Badstuber Boateng Lahm
Schweinsteiger Gündogan
Götze ( bei Bayern) Reus ( Ms) Müller
Kießling ( 2 IF)

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 17:46 von Nivlem123456789

3 Antworten

Statt Kießling würde ich den Lewandowski nehmen. Der ist echt ne Bombe!
Für Boateng wäre Hunmmels bzw. Dante eine Alternative.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 19:50 von Reidak

Für Kiessling würde ich Lewandowski nehmen, vlt auch IF (weiß nicht genau genau, wie teuer er ist).
Badstuber würde ich durch Hummels ersetzten. Für Boateng würde ich felipe Santana rein machen, da er noch ein bisschen schneller ist.
allerdings ist das System auch nicht das beste für bundesliga aber deine sache...

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 02:47 von Schlax

In der Abwehr ist Felipe Santana und Boateng ein Super-Duo. Ausserdem ist finde ich Piszcek viel besser als Lahm, da er finde ich solidere Werte hat und ausserdem einen guten Körperbau.
Für Müller würde ich Özil reintuhen, da er als Spielmacher deutlich bessere pässe spielt als Müller. Auch bei Standarts ist er sehr gefährlich. Im Sturm kann ich dir nur YA KONAN 2IF empfehlen. Der Spieker ist so stark und kann sich echt gut durchsetzen. Mit 85 Tempo und 85 Dribbling kann er wirklich an jedem Verteidiger vorbei. Mit 85 Schuss kann man ebenfalls nichts falsch machen. Wenn du es oft mit Weitschüssen versuchst ist Ya Konan auch Top mit seinem 94-Weitschuss Wert. Ich finde er ist mit Abstand der beste Stürmer im Spiel.
Ich selbst spiele im 4-5-1 Bundesliga.

Neuer
Alaba
Boateng
Santana
Piszcek
Schweinsteiger
Schürrle
Farfan
Reus
Götze
Ya Konan

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 08:11 von AsimShahbaz1997TORRES

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)