das spiel (I Am Alive)

um was geht es eigentlich im spiel?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 17:02 von BlackLight

11 Antworten

ich glaub das ist wie i am legend der film musst du bestimmt erforschen warum die wlet untergangen ist ^^

Antwort #1, 28. August 2008 um 15:46 von Ogulcan92

aso

Antwort #2, 28. August 2008 um 17:15 von BlackLight

ja genau soll so sein wie der film auch mit zombis man muss da überleben und erforschen

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 16:49 von gelöschter User

Im Spiel geht es um Adam Collins, ein 27-Jähriger Investment-Bänker, der das Erdbeben (Richterskala 10,3) in der Industriemetropole Chicago überlebt hat.
Um weiterhin am Leben zu bleiben verbündet Ihr euch mit anderen Überlebenden, erkundet die Stadt und sucht nach wichtigen Ressourcen. (Ego-Perspektive)
Da die Infrastruktur zerstört worden ist, herrscht ein akuter Wassermangel...
Ausserdem sucht ihr nach eurer Ex-Freundin...

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 17:36 von TheJackalIsWatching

thx^^

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 13:27 von BlackLight

He KingPitbull da gibs keine zombies es gibt Überlebende(Menschen) die greifen dich an du kannst aber auch
eine Wasser Flasche auf den Boden werfen dann Prügeln sie sich um das Wasser

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 16:16 von halflife3000000

man kann die leute auch mit ner Waffe bedrohen allerdings habt ihr keine Muni für die Waffe.
Ich hoffe das Spiel wird ein Knaller

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 11:01 von MasterChief22

Wieso sucht der nach seiner ex? Sollte er (FALLS ER HAT) lieber nach seinem Hund suchen:)...aber sonst ist es ja irgendwie unmenschlich:( NE!

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 11:56 von Rebecca88

ich glaub I am Alive is wie diese filmreihe bei MyVideo Afterworld nur halt ohne emp sondern mit einem erdbeben

Antwort #9, 15. Mai 2009 um 22:52 von gelöschter User

Fast niemand liest hier denn Preview, oder?

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 23:01 von Sam537

doch ich habe ihn gelesen xD

Antwort #11, 27. November 2009 um 17:06 von Nivlac989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I Am Alive

Letzte Fragen zu I Am Alive

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I Am Alive (Übersicht)