stilvollste Ausrüstung (Dragon Quest 6)

Welche Ausrüstung ist am schönsten (für stilwettbewerb )

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 18:30 von Maurice1123

3 Antworten

Gehe am besten mit Milena oder Rebekka in den Wettbewerb. Nimm als Berufung Koryphäe, da diese den höchsten Stilwert hat. Als Ausrüstung hatte ich:

- in der Schönheitsschmiede verschönertes Wunderschwert (Belohnung für 40 Minimedaillen)
- Metallkönigschild (Preis für Sieg im Schleimwettkampf in Schleimopolis Stufe 7)
- Glaspantoffeln (Preis für Stufe 4 im Wettbewerb)
- Prinzessinenrobe (ist im Schloss von Mortamor in einer Truhe)
- Goldtiara (auch im Schloss von Mortamor in einer Truhe)

Für das gleichzeitige Tragen der Prinzessinenrobe und der Goldtiara gibt es im Wettbewerb 50 Extrapunkte.

Solltest du noch nicht im Schloß von Mortamor sein, kannst du mit deinem Helden hingehen und diesen mit der gesamten legendären Ausrüstung, die du in der Schönheitsschmiede aufpeppst, ausstatten. Die Ausrüstung gibt komplett ebenfalls Sonderpunkte im Wettbewerb.

Ansonsten heißt es aufleveln und/oder Spornblumen nutzen.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 08:31 von Launig

Alles klar danke schade ich brauch noch 4 stilpunkte :-( aber dann muss ich halt auf lvl 50 leveln.

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 12:25 von Maurice1123

mondfächer und tänzerinnenkostüm gibt auch noch extrapunkte

Antwort #3, 05. August 2013 um 13:42 von KalleWirsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)