Rot!?!?! (Grid 2)

Hallo leute..
Hab mal ne frage
Also heute hat ich ein rotes "Rufzeichen".(Habs nicht selber bekommen...nur wegen diesen "Fairen-Fahrer" wenn man Online spielt...)
Nachdem ich diesen roten "Rufzeichen" bekommen habe, hab ich so ein Meldung beim nächsten rennen.Da stand irgendwas von "Auto Kollision..." oder so was..dann fragte ich mich was das sein soll...dann fand ich es heraus...mein wagen lenkte sich manchmal automatisch damit ich kein "Crasch" mache..
Ja und meine Frage ist ob das jetzt immer so ist oder geht es weg wenn ich wieder gelb oder grün bin...weil das total nervt...es verhindert nicht craschs ...sondern es verursacht craschs...

Mfg Pcman662

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 18:49 von Pcman662

1 Antwort

Das rote Ausrufezeichen soll den anderen anzeigen, dass du in der Vergangenheit viele Crashes provoziert ist. Über die automatische lenkung weiß ich nichts, da ich selber schlechtestenfalls gelb hatte. Der einzige Weg herauszufinden ob die automatische Lenkung nur bei roz vorhanden ist, ist die Verbesserung deines Status. Dazu reicht es schon aus wenn du z.B. bei einem Duell nicht mit dem Gegner kollidierst oder in einem Rennen einfach mal als letzter dem Feld hinterherfährst.
Hoffe ich konnte dir helfen!

Vielleicht kann auch jemand von den anderen Usern deine Frage beantworten, der selber schon einmal den roten Status hatte.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 09:15 von Danonym

Dieses Video zu Grid 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grid 2

Grid 2

Grid 2 spieletipps meint: Kein neuer Rennspiel-Meilenstein, aber ein solider Arcade-Renner mit überzeugender Grafik. Auch für Einsteiger geeignet. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grid 2 (Übersicht)