goldene gießkanne (AC Wild World)

hey leute. was muss man machen damit man die goldene Gießkanne bekommt? soll ich Peggy fragen oder pelly? wer hilft mehr?















und wo wir grade bei helfen sind: wer ist der user, der hier in dem Bereich am meisten hilft und sich am meisten auskennt? wer hat euch mal krass geholfen?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 19:50 von gelöschter User

10 Antworten

Halte Deine Umwelt 16 Tage lang Perfekt, dann bekommst du sie von Törtel.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 20:58 von Eulenmama

http://veras-wild-world.npage.de/
hier steht das sehr gut beschrieben :)
is halt ein bisschen komplizierter ;)

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 10:47 von gelöschter User

Die Gießkanne bekommt man nicht von Törtel ^^
Wenn du die perfekte Umwelt hast (wird dir von Pelly/Peggy mitgeteilt) musst du 16 Tage lang dafür sorgen, dass der Status so bleibt. Am 16. Tag gehst du dann ins Rathaus und fragst wieder nach der Umwelt. Dann bekommst du die Kanne. Von welchem Pelikan ist in dem Fall egal.

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 13:10 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ganz ehrlich, es ging dir gar nicht um deine erste frage sondern um die zweite, oder?
das hat nichts mit dem spiel zu tun. sowas sollte gelöscht werden.

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 13:18 von _Toadette_

hey. erstma danke an alle die geantwortet haben aber _Toadette_ du hast es als einzigster durchshaut. und ja ich weiß schon dass das gelöscht gehört deshalb hab ich die frage ja auch mit der Gießkanne getarnt.
wenn keiner drauf antwortet sag halt ich was ich mir gedacht hab. ich hab paar alte bis sehr alte fragen gelesen und am besten waren nach meiner Meinung die mit dem Hund als bild (hab namen vergessen), das mit Sinai oder so und _Toadette_, wo wir schonma dabei sind. gibts einwände?

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 13:30 von gelöschter User

das ist doch kein Wettstreit. Jeder, der auf dieser Seite was schreibt, versucht anderen zu helfen so gut er kann. Was glaubst du, wieso niemand deine 2. Frage beantwortet hat?

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 17:02 von Incallidus

das sehe ich auch so. du bist wohl nicht mehr ganz dicht, Epsylon.
übrigens war "die mit dem Hund als bild" Laura-Paula.

Antwort #7, 06. Juli 2013 um 10:58 von _Toadette_

ja ja schon gut. bist nur neidisch dass ich dich nicht genannt hab

und sei nich gleich sauer _Toadette_ sollte ein Kompliment sein!

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 14:35 von gelöschter User

Dein Verhalten ist echt sowas von kindisch...

Antwort #9, 07. Juli 2013 um 17:27 von Incallidus

ach ja, wirklich? ich denke, auf komplimente von dir kann ich verzichten.

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 16:42 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)