Stinkende Kiste=theoretisch alle Einheiten leveln? (Fire Emblem - Awakening)

Man kann ja nach ein paar Kapiteln diese stinkende Kiste in nem laden kaufen und sich diese untoten auf die karte holen.Da man das ja immer wieder machen kann wenn man sich die kiste kauft könnte man theoretisch alle Einheiten leveln oder?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 20:12 von Camofan1

5 Antworten

Sogar praktisch kann man das! XD Spaß beiseite. Es ist sogar notwendig das zu tun. Etwa ab der Mitte des Games macht der Schwierigskeitsgrad einen ordentlichen Sprung. Es bleibt also nichts anderes übrig, als die Einheiten zu trainieren.
So lassen sich auch wunderbar verschiedene Klassen ausprobieren. Versuch es, experiementier ruhig damit.
Aber, ein Rat zur Vorsicht, trainierst du sie zuviel, werden sie ZU stark. Wie gesagt, probiere ein wenig.
Viel Spaß!

LG

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 21:31 von gelöschter User

Also ich leg mir einheiten immer fest die ich trainiere ueber die Kapitel ich benutzte die untoten zum heiraten weil manche einheiten trainiere ich nicht und die kinder trainiere ich aber aber die schwerste mission find ich is Kapitel 19 von der story her.

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 10:42 von LordofFire

Auf Schwer, Extrem und Extrem+ kosten diese Kisten 4800 statt 500. Also verlierst du Geld auch wenn du im allerschwersten Gebiet trainierst. Auf Extrem und Extrem+ sind die Gegner in Gefechten aber EXTREM stark und lassen sich nur von maximum Einheiten besiegen. (Berserker mit 73 Angriff in Kapitel 3)

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 13:08 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ich persönlich setze die stinkenden Kisten nicht ein, da von allein genug Untote auf der Karte erscheinen. Wenn man die Untoten nach jedem Kapitel besiegt, sollte deine Kerntruppe, also die Einheiten, die du wirklich nutzt vom Lvl her, mit den Feinden in der Story mithalten können.
Bin grad bei Kapitel 22, bin ohne große Schwierigkeiten durch die bisherige Story gekommen und habe nicht eine einzige von den Kisten gebraucht. Bin allerdings beim Schwierigkeitsgrad normal. Wie das mit den feindlichen Lvln auf Schwer und höher aussieht kann ich daher nicht beurteilen. Vielleicht braucht man die Kisten dort dringend.

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 15:47 von Ignitus12

@Ignitus Das Spiel ist auf Normal ein Witz von einer Herausforderung. Du kannst das Spiel auf Normal durchspiele.n OHNE Stufe 2 Einheiten zu verwenden und sogar mit leichtigkeit

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 22:21 von bagfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)