Farmpartner für Uncharted 3 Rare Treasure Drop Event - Donut-Drake! (Uncharted 3)

Grrrrüßgott meine wunderbaren Frrreunde!

Laut ND-Blog sind Events für THE LAST OF US und Uncharted 3 - Drake's Deception geplant:
"Both events will run starting now until Monday July 8, 2013 at 12:00 GMT."

"The Uncharted 3 Rare Treasure Drop event applies to both co-op and competitive game types. We are feeling generous so if there are any treasures you’ve been hunting for this is the time to get online and earn them."

1.) Also, wer hätte lust mit mir das Koop.-Abenteuer-Kapitel "Kloster" aus Schwer zu spielen und Schätze für Donut-Drake zu sammeln? Ich habe bereits 0/2 8-)

2.) Oben steht, wann das Event stattfindet. Welcher Tag bzw. Uhrzeit wäre das hier in Deutschland? Ich gehe mal davon aus, dass Weltweit nicht diesselbe Uhrzeit ist.


Meine Online-ID findet ihr auf meinem Profil!

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 20:27 von GatonZ

23 Antworten

1.) Ich würde sehr gerne mit dir am 8.7. Monastery spielen. Ich hab' Donut-Drake zwar schon, aber helfen tut man doch immer gern'. =)

2.) 8.7.2013 | 13:00 Uhr

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 21:07 von yoyoyoy_jtg

1.) Wenn das so ist, können wir's einmal auch auf Crushing versuchen ;)
2.) Echt - nur EINE Stunde Zeitunterschied!? :S

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 21:10 von GatonZ

Achso, das endet am 8. Ich dachte zuallererst, da würde es beginnen. ^^'

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 21:13 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@Gaton Natürlich nur 1 Stunde. Glaubst du, in England wachen die gerad' erst auf? :D

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 21:16 von yoyoyoy_jtg

Das Event BEGINNT ja auch am 8 Juli ^-^

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 21:17 von GatonZ

Ich hab in Erdkunde 'ne 5, also frag' mich das nicht ^^"

Außerdem dachte ich, dass das ND Hauptquatier in Amerika/USA ist :S

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 21:20 von GatonZ

Ja, aber man geht doch generell immer vom Nullmeridian aus. Events werden meist immer nach englischer Zeit angegeben.

"Both events will run starting now until Monday July 8, 2013 at 12:00 GMT."

Hast du in Englisch etwa auch 'ne 5? Oder denk' ich gerad' schief?
"run starting now" = "läuft ab sofort"
Korrigier' mich, wenn ich falsch liege. ^^'

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 21:32 von yoyoyoy_jtg

Ja, ich hab mir das gerade nochmal durchlesen und mir ist es auch aufgefallen. Und nein in Englisch hab ich 'ne 3 :)

Da das gestern gepostet wurde, gehe ich ganz stark davon aus, dass wir JETZT gerade unsere Zeit mit Verabredungen verschwenden! jetzt wird schön gespielt! Denn ist gerade 21:40 Uhr. So spät is das nicht ^^'

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 21:41 von GatonZ

DarkPhil, add mich wenn du willst :)

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 21:42 von GatonZ

ABER klaut Gaton ja keine Koop Kills, er teamkillt euch dann und beendet das Spiel
Ganz wichtig

So wars zumindestens bei mir - ca. 15x

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 22:04 von Drunken_Redforce

Hat mir zumindestens St0n gesagt :D

Antwort #11, 04. Juli 2013 um 22:06 von Drunken_Redforce

Heute, um 11:00 Uhr, hat GatonZ Donut-Drake freigeschaltet. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch dazu. So endet man halt, wenn man nicht auf Flynn hören will. ;)

Antwort #12, 04. Juli 2013 um 23:08 von yoyoyoy_jtg

Drunken_Redforce, nach 'ner Zeit nervt's halt. Da kann ich gleich public mit Fremden spielen, die das Cash wenigstens brauchen. Sowie ich ;)
Im 5. Legacy geht das lvln nicht sonderlich schnell. Beim Schätze für Skellete/Donut-Drake farmen bzw. Koop.-Abenteuer (auf Crushing) drück' ich da 'n Auge zu. Aber ansonsten will ich nunmal lvln.

Und das Schätze farmen mit yoyoy hat echt spaß gemacht. Kaum zu glauben dass wir beim ~4. Anlauf letztendlich sogar beide Schätze bekommen haben - in einem Run! Jetzt hab ich den langersehnten Skin: Der übergewichtige Nathan Drake :DD
Würd' mich freuen wenn wir noch die Skellete freischalten, da es das wahrscheinlich letzte Schatzevent in U3 sein wird! ( .__.)

Antwort #13, 05. Juli 2013 um 00:24 von GatonZ

Übrigens verlasse ich keine Koop.-Spiele. Sonst wäre das Teamkillen ja völlig sinnlos. St0n ist der Quitter ^^

Wer sich hier noch verabreden will, kann es von mir (und hoffentlich auch vom spieletipps-Team) aus gerne tun. Wäre jedenfalls besser als eine neue Frage für verabredungen zu stellen.

Wenn ihr mich entschuldigt, ich geh' jetzt 'n paar Donuts essen ^-^

Antwort #14, 05. Juli 2013 um 00:29 von GatonZ

Welche Skelette brauchst du denn noch? Dann könnten wir die auch noch hintendran hängen. =)

Antwort #15, 05. Juli 2013 um 01:10 von yoyoyoy_jtg

bei mir funktioniert u3 nicht mehr (ein halb jahre gezockt o_o) hab aber jetzt the last of us ^.^

Antwort #16, 05. Juli 2013 um 01:42 von Derdummefragensteller

Jungäh, TLoU ist was ganz anderes als Uncharted. Also wenn ich dich frage: "Wie findest du TLoU so?" Dann antworte nicht: "Besser/Schlechter als Uncharted!"
Wie findest du eigtl. TLoU?

@yo,
mir fehlen alle ^^' Wird schon. Donut-Drake ging doch auch ganz schön fix. Die Farmsession hat ca. 1 Stunde gedauert. Normal hätte ich ihn erst Soon(TM) bekommen ;)

Antwort #17, 05. Juli 2013 um 04:17 von GatonZ

Ich hab "nur" 2k Quits, auf St0n 462 :D
Die hälfte is eh in Koop ._.
Und was soll das heißen: die das Cash wenigstens brauchen ?
Es gibt'n Grund, wieso ich nicht Prestige gehe...
Wenns eng auf eng kommt, kann ich ja auch mal mithelfen, auch wenn ich Skelette abscheulich finde :D

Antwort #18, 05. Juli 2013 um 12:18 von St0n_JaGerMaN

Wenn du das Ansehen nicht erhöhst brauchst du rein theoretisch keine EP, oder?
Ich find' die Skellette auch nicht so dolle aber ich mag sie einfach zur Vervollständigung :3

Antwort #19, 05. Juli 2013 um 14:26 von GatonZ

Yo, yo, yo,

Mir fehlen bei den Schatzreihen für Marco Polo und Skelzor jeweils 2 Schätze und vielleicht könnte man es noch schaffen, eine Schatzreihe komplett zu kriegen.

#Vollwichtig

Antwort #20, 06. Juli 2013 um 19:42 von GatonZ

Jetzt hör' mit diesen bescheuerten Hashtags auf. Das macht mich aggressiv!1eins ÆÌÓÙßÑÀ="/;:¿%$RH:[åæB])

Antwort #21, 07. Juli 2013 um 07:48 von yoyoyoy_jtg

Das ist aber witzig. Also ich brauch noch die 2 ersten Schätze für Marco Polo und dann hat es sich.

Antwort #22, 07. Juli 2013 um 11:18 von GatonZ

Jo, dann kommen alle Schätze auf einmal zum Schluss. Das wird 'n Spaß. Danach kann ich mich auch endlich dem Knallhart-Modus widmen und die Schmuckstücke der Schatzwaffen freischalten. =)

Antwort #23, 07. Juli 2013 um 11:37 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)