xbox store (GTA 4)

ich weis das gehört hir net wirklich hin aber wenn ich im xbox store mir was mit points kaufe und ein freund meldet sich dann mit seiner xbox auf meinem konto an kann er sich dann das spiel kostenlos herunterladen?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 20:53 von paulhesse

2 Antworten

Müsste theoretisch funktionieren, da das Spiel für deinen Account bereits gekauft wurde.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 03:31 von markus_1992

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also wenn er es dann auf einer anderen XBOX spielen und es runterladen geht das nur alle paar monate wenn du es 1 mal gemacht hast und zwar mit hilfe einer "Lizensübertragung" das ermöglicht deinem Kumpel dann halt das er sich an dem Tag wo ihr die Lizensübertragung macht alles zu downloaden was du auch hast .

also im eigentlich nur mit deinem Profil bei seiner Xbox einloggen dann bei dem (ich glaube es wars) Profil auf Lizensübertragung und dann bekoomst du eine Liste mit deinen Downloads auf seiner XBOX aber wie gesagt dann wieder paar monate warten ^^

hoffe ich konnte helfen mfg

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 13:11 von Hallo1375

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)