Stop following me! (Fable 2)

Hallo Leute!
Ich hab noch eine Frage zu Fable 2, und zwar wenn ich ins Marktviertel reinlaufe kommen mir einfach 126456473946283098367953 Leute hinterher (diese Zahl ist wegen meinen strapazierten Nerven leicht überspitzt). Nicht nur, dass sie mir auf dem Markt auf Schritt und Tritt folgen, NEIN! Sie rennen mir gleich die ganze Bude ein...
Dazu kommt das die ganzen Weiber mich alle heiraten wollen (ist ja selbstverständlich), was aber auf Dauer echt nervig ist. Meine Frage ist hier: Wie kann ich die Leute dazu bringen, dass sie aufhören mir hinterher zu rennen, ohne das ich riesige Tornados übers Marktviertel schicke (oder mich anderweitig gänzlich unbeliebt mache)?
Wahrscheinlich muss man sich unbeliebt machen, achja da geht der Ruhm dahin..
Eine Antwort wäre sehr nett, ich bedanke mich im Voraus!

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 21:38 von eazzy31

4 Antworten

Ich glaube das hier bringt dir nix könnte aber vielleicht doch helfen. Bevor du nach Boweratone gehst Sachen anziehen wie...?...Bettlerklamotten oder Räuberkostüm oder so macht dich nicht unbeliebt aber wenigstens wollen dich nicht mehr alle Frauen (sicher auch ein paar Männer) heiraten. Warscheinlich rennen dir dann ein paar Leute weniger hinter her. Wenn das nicht funkt (ich schätze mal du hast immer den guten weg eingeschlagen) könntest du auch nach Rookrich oder da wo Reaver gewohnt hat (Namen vergessen) hinziehen. Die Leute da mögen böse Sachen lieber was bedeutet das du da nicht gehasst würst aber auch nicht verfolgt. Ich hoffe das hilft dir wenn nicht tut es mir leid.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 14:30 von Fablemeister

Sag mir bitte obs funkt, ok?

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 09:53 von Fablemeister

Ich hab meinen Standort nach BLOODSTONE (vllt meintest du das?) verlegt. Dort laufen mir wenigstens nur ein Paar männliche "Freudenjungen" und ein Paar Hausfrauen (oder etwas in der Art) hinterher. Ist definitiv nicht mehr so stressig wie im Marktviertel. Generell hab ich das Gefühl, dass es überall besser ist als im Marktviertel, obwohl ichs dort ganz schön finde rennen mir da so gut wie alle hinterher.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 21:03 von eazzy31

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ja BLOODSTONE so hieß das. Bei den Freudenjungen einfach immer Daumen runter dann lassen die das irgendwann auch

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 08:29 von Fablemeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)