2 Fragen (The Last of Us)

1. Also ich habe das spiel auf nomal und leicht durchgespield und hate alle waffen und Pillen fertig aufgebessert jetzt habe ich schwer angefangen und alles was ich aufgebessert hatte ist weg ist das normal ?

2. Wie kann man leuten im online heilen oder was schencken wenn man die mission macht ?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 23:54 von Gamer40

5 Antworten

1. ja ist normal. Du kannst die gegenstände die du bei einem niedrigen schwierigkeitsgrad freispielst nicht bei einem höheren verwenden. Andersrum gehts schon. Also kannst du die verbesserungen vom normal grad beim leichten grad verwenden...

2. dafür brauchst du das jeweilige extra. Weiß leider nicht wie die heißen. Aber die sind ja beschrieben, also solltest fu das leicht rausfinden...

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 11:44 von Reise_Reise

sind die sachen denn noch auf normal und leicht wenn ich denn neu anfang oder nicht.

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 13:20 von Gamer40

für ersteres gibt es den modus neues spiel + und der funktioniert so dass du alles was du an waffen aufgerüstet hast behältst (allerdings nicht die waffe an sich. Die musst du nochmal im spielverlauf finden) und auch alle fähigkeiten behältst. Jedoch nur für den selben oder einen niedrigeren schwierigkeitsgrad! Wenn du also auf normal durchgespielt hast kannst du alles vorherige verwenden aber eben nur auf "Normal" oder "einfach".

und um anderen im "MP" was zu schenken oder sie zu verarzten brauchst du handwerker stufe 2 und ... weiß nicht mehr wie das andere heißt stufe 2 jedenfalls lässt sich das ganz einfach nachschaun. in der beschreibung steht etwas von x drücken um verbündete zu heilen oder so. naja jedenfalls auch das auf stufe 2.

ich hoffe deine fragen sind beantwortet!

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 13:58 von magic_madness

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
ach ja erste hilfe stufe 2 :)

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 14:01 von magic_madness

Ja Danke :D

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 01:00 von Gamer40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)