Blöde Frage (Borderlands 2)

Ich hab eine sehr sehr Blöde Frage.
Als ich meine Sirene Laden wollte stante:
Charakter konnte nicht geladen werden da die Daten Inhalte die sie nicht besitzen oder nicht verwenden dürfen beinhalten usw.

Ich hab alle 5 DLC (Ich zähle den U.Kammer-Jäger-Modus mit) und noch den Mechromancer und weiß nicht warum...
Könnte mir einer vielleicht helfen?

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 00:59 von thetruewhite

3 Antworten

Sirenen Spielstand auf einen Stick laden oder ein anderes Profil und die Sirene löschen die auf deinen Profil ist, danach vom Stick/anderen Profil wieder auf dein Hauptprofil...
Das war die " harmlose " Variante...

Ich weiß nicht ob es klappt aber wie wäre es einfach mal alle DLC runterzunehmen (wie gesagt wenn es klappt) deine Sirene zu starten und wenn alles klappt wieder raufladen.

Kannst du denn andere Charaktere spielen ?
Und, kannst du deine Sirene GARNICHT laden, oder kommst du in´s Menü wo man auswählen kann " Weiter " " Neues Spiel " Usw. :) ?
Oder hast du irgendeinen ungültigen Kopf ? :D
Wenn ja ( was auch immer ungültig an sowas sein soll) bei einen Freund Joinen (wenn du bis ins Menü kommst) und Outfit wechseln.

-Sophie

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 03:39 von Sophie28

Also wenn ich auf laden gehe steht immer 100%, dann steht immer eine Meldung das meine Sirene Inhalte hat die ich nicht benutzen darf oder nicht besitze und deshalb will meine Sirene nicht mehr gehen.

PS: Bei den Letzten paar Zeilen steht: Stellen sie sich sicher ob sie Inhalte Gekauft und Installiert habe (Beides hab ich schon) um den Charakter zu benutzen können.

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 04:04 von thetruewhite

Hat sich schon erledigt.
Hab einer meiner Früheren Saves (PS3 per PC Kopien) auf der PS3 rüber gepackt.
Wenn einer vielleicht dass selbe Problem hatte und es anders gelöst hat bitte hier mal schreiben falls es noch mal passieren könnte o.o

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 04:48 von thetruewhite

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)