Kann nicht Speichern! (KH 2)

Am Ende des Spiels steht da Ende aber komm nicht weiter und ich kann auch nicht speichern.Das is bei dem ersten Teil auch so.Hilfe!

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 17:14 von Iaquinta

6 Antworten

das liegt daran, dass man danach nicht speichern kann.
man hat den endgegner besiegt und ist wieder auf der insel. was gibts da weiterzuspielen? (auch wenn ich mir wünsche, dass es so wäre^^)
du musst dann wieder von deinem letzten speicherpunkt aus spielen

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 19:40 von Kipcha

das is doch logisch das würde doch voll aus der story platzen deshalb konsole neu starten und los zum trainiren um sephirot zu besigen ausserdem musst du noch jiminis tagebuch komplettiren und die gumi jet misionen meistern also es gibt noch sehr viel zu tun

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 19:41 von kpg-gangsta

Und wenn du alles komplet hast noch mal gegen xemnas kämpfen und dann kannst du einen film über kingdom hearts 3 sehen !

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 12:15 von dominik-j

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Hä,
ich habe sephirot noch nicht besiegt und trotzdem den Trailer gesehen.

Antwort #4, 01. August 2008 um 15:21 von Demnyx

dann hast du auf profi durchgespielt...anders kanns nicht möglich sein. meinst du denn auch den richtigen trailer? also den mit den 3 rittern?

Antwort #5, 01. August 2008 um 17:23 von Kipcha

Ja, oder is es ein anderer?

Antwort #6, 09. August 2008 um 13:48 von Demnyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)