Wird es in Assassins Creed 4 einen längeren Singleplayermodus geben? (AC 4)

Da mich es immer ziemlich geärgert hat das die Storys immer kürzer wurden frage ich mich ob es diesmal einen Einzelspielerpart wie in Assassins Creed 2 gibt.

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 08:55 von saitekki123

14 Antworten

Ich denke das kommt darauf an ob du die vielen Nebenmissionen machst die es in AC 4 geben wird, und überhaupt fand ich die Spielzeit in keinen AC Teil zu kurz (außer Teil 1 aber der war eh nicht so dolle)

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 01:18 von sam2013

Nur für die Hauptmissionen sollen es ca. 15-20 h sein, also ungefähr die Länge von AC3. Dazu kommen dann noch die ganzen Nebenmissionen die vermutlich auch den Umfang von AC3 haben werden.

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 00:41 von Pampelmumu

12 sequenzen wird es wieder geben ob weitere dazukommen in form DLC und mit seasion pass wird es wohl geben also im grossne un ganzen wirdst bei ac4 im singelplayer mehr zeit verbingen als in ac3 und anderen teilen

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 17:49 von kaintheblood

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
kaintheblood; Kannst du auch Deutsch?

Antwort #4, 17. Juli 2013 um 19:30 von ElderScrollsFan

wenn man lesen kann den sieht man es auch und sag mal so ich kann den mist von mir klar und deutlich lessen nur weil ich net auf . und , und sonst was weg lasse kann man es den noch lessen aber das gehört net zuder frage von ihm

Antwort #5, 17. Juli 2013 um 20:17 von kaintheblood

@kaintheblood
Kannst du das bitte nochmal verständlich formulieren, mir fällt es irgendwie schwer deinem Gerede zu folgen.

Danke im Vorraus

Antwort #6, 17. Juli 2013 um 23:57 von Pampelmumu

@kaintheblood: Könntest du deine Antworten bitte nochmal verständlich formulieren, dann können wir auch mal über den Inhalt reden ;-)

Antwort #7, 20. Juli 2013 um 17:46 von ElderScrollsFan

laut ubisoft sollen allein die hauptmissionen 15-20 stunden in anspruch nehmen. ich fand die länge von assassin's creed 3 eigentlich ok. zu kurz waren für mich die teile brotherhood und revelations, die hatte mann in 7-8 stunden durch. ich hoffe, dass ubisoft mit dem 6. teil die story nicht vernachlässigt.

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 02:04 von luanberisha

danke

Antwort #9, 25. Juli 2013 um 09:20 von saitekki123

Und dann dauert es auch um von einem Ende der Map zur anderen zu Segeln (vorrausgesetzt ihr habt nichts gegen das Piratentheme des Spiels) eine halbe Stunde wenn du dich nicht von neuen Inseln oder Händlerschiffen ablenken lässt.

PS.: Assassinen + Piraten ein Traum wird wahr :D

Antwort #10, 10. August 2013 um 14:01 von xboxtobi

die ganze welt karte soll in ne halbe stunde oder eineinhalb stundne möglich sein kompelt zuerforschen wenn man nur segeln tut und nix anderes macht

Antwort #11, 10. August 2013 um 15:39 von kaintheblood

Nein von einem zum anderem Ende : http://www.play3.de/2013/08/07/assassins-creed-... ^^

Wäre voll doof wenn man in ner halben Stunde die ganze Map erforschen könnte :D

Antwort #12, 10. August 2013 um 19:33 von xboxtobi

also ich denke mal wenn man die hauptstory die dlc und die ganzen nebenmissionen und dei ganzen seeschlachten die mann machen kann werden es so 30 spielstunden aber so wirklich fertig wird man nicht das es open world ist und es immer was zu machen gibt wurde in einem gameplay video von ac4 erzählt

Antwort #13, 15. Oktober 2013 um 20:28 von troxtheprogamer

wenn man keine schnellreise benutzt kann das ganze schnell ein langer segelspaß werden. der dann auch gut zeit verschlingen wird. Kommt halt drauf an wie ungeduldig man ist. oder wie viel nerven man irgendwann dafür hat.

aber gerade wenn man noch nicht alles erforscht hat wäre schnellreise etwas was ich tunlichst unterlassen werde.

plündern und schätze und so

Antwort #14, 29. Oktober 2013 um 22:14 von DonSanchez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)