Öffentlicher Koop Frage: (Dead Island - Riptide)

Also in Dead Island 1 is mir aufgefallen entweder wenn bei mir einer in ner öffentlichen Lobby reinkommt ist es entweder ein Kind mit Mickey Mouse stimme und blabbeld ins headset (grauenhaft), ein Behindi der rumspackt und nur am abkratzen ist. Ich muss ihn dann retten und falls ich mal überrannt werde weil ich ihn gerettet habe lässt der mich einfach liegen obwohl er en meter daneben steht und ich weiss das der medikits hat. Oder sind welche die mit gehackten sturm oder schockgewehre mir die kills vor der nase klauen und ich dann auch noch schön durchs Feuer und durch den Strom laufe und dann sogar noch abkratze UND die mich liegen lassen. Obwohl Detox und Glorreiche Waffen viel besser sind aber egal jetzt jedenfalls die frage.

Ist das in Dead Island Riptide genauso? Weil sonst werde ich garantiert nicht die Lobby auf Öffentlich stellen weil auf so einen Driss hab ich keinen Bock mehr.

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 10:04 von gelöschter User

3 Antworten

Ist leider Genau so, nur in Riptide bekommst du auch einen Sniper Riffel und wenn du pech hast sitzen die Mongos irgenwo mit undendlich Munition und tja weiter kannste dir denken. Ich spiele nur mit Kumpels nie öffentlich. Ist schade

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 09:08 von gelöschter User

Bei mir ist das so das ich mir gestern Riptide geholt habe und dann abends mit freunden spielen wollte, kamen diese aber erst rein sobald ich die Lobby auf Öffentlich gestellt habe. Sonst würde ich nur auf Freunde stellen.

Muss ichs halt auf die alte Methode machen wenn ein einziger in der Lobby ist und der rumbehindert dann werf ich den raus und wenns mehrere sind und die wollen nicht gehen dann geh halt auf aussteigen fertig.

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 17:42 von gelöschter User

geht leider auch nicht anders wenn du nicht mindestens 1 öffentlichen machst können freunde nicht rein springen. Wir schmeissen die spakos immer sofort raus da wir eh nur über skype sprechen und die gott sei dank nicht hören. Sind auch nur mit gehackten Waffen unterwegs was ich total daneben finde

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.