Waffen (Skyrim)

Hey leutz
Habt ihr paar Verstecke wo ich gute Waffen & Rüstungen finden kann ?

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 11:09 von ninoEnd

14 Antworten

...da das meiste in Skyrim zufällig generiert wird: NEIN.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 12:03 von derschueler

nicht komplett zufällig manche items kann man erst mit bestimmten level beckomen z.b daedra

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 18:58 von zockerdessau

...ja.. und ab dann ZUFÄLLIG in irgendwelchen Kisten...

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 20:41 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Beste das ich und mein Freund gefunden haben vor bei der Hauptquest , wo man mit der alten schriftrolle (oder man muss sie noch holen ) zum Rand von Himmelsrand im Westen geschickt wird.
Da kommt man in so einen alten tempel ,und sieht dann diese Uralte Tafel mit der Prophezeiung und Alduin.

Und in einem Raum daneben , mit Betten und Schränken, habe ich in einer Kiste (mein freund auch ) eine übertriebene Rüstung gefunden die doppelt so gut war wir meine momentane .^^

Achja und die geilste Waffe habe ich von einem Deadra gott bekommen , die Melduins Klinge ( 10% sofortiger Tod beim gegner )
Ich finde diese Waffe am coolsten wenn man den Assassinen spielt.

lg

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 10:45 von AntonPlayAll

Sauber das ist mal ne Antwort ;)
Bekomme ich die Waffe bei einer Quest ? Wenn ja wie heißt sie ?
Lg

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 11:11 von ninoEnd

Hi die bekommst du auf lv 20 von ein Kurier der sagt in dämmerstern hat ein Museum auf gemacht du gehts hin es ist das Museum der mythischen morgenröte dan gehst rein mit den Mann und der erzählt dir was über sie und über den dolch jetzt beginnt die ware quest du musst 2 Teile der klinge holen für in sagt er hol aber die ganzen 3 Teile dafür bekommst du 3000 Gold und dan musst du zu Schrein dagon der sagt wenn du die klinge willst musst du denn Typ umbringen hast du das geschaft setzt der die zusammen danach kommen 2 Deadra das wars und du kannst auch bei Tipps und Tricks in Deadra artefakte nach schauen hoffe konnte dir helfen.

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 11:29 von Assassineconner

...das Ding heißt "Mehrune's Klinge", das Gold das man beim abliefern der Teile bekommt ist von deiner Stufe abhängig, am Schrein sind insgesamt 4 Dremora (2 außen, 2 innen) und wenn eine unverbesserte Klingenrüstung doppelt so gut ist wie die du du davor hattest, war deine vorherige Rüstung Schrottreif.

Antwort #7, 06. Juli 2013 um 11:53 von derschueler

Ich hab die hauptquest mit lvl 20-30 gemacht , da hatte man noch keine drachen schuppen rüstung oder Daedrische Rüstungen.

Antwort #8, 06. Juli 2013 um 22:07 von AntonPlayAll

...und?

Antwort #9, 06. Juli 2013 um 23:21 von derschueler

Naja nicht alle Cheaten,Hacken oder glitchen sich ne Rüstung und du mein Freund warst mit deinen Anteorten ziemlich überflüssig (gem. Derschüler) da du damit nicht aus seine frage antwortest:) Übrigens: haupquest durch spielen bis zu den Klingen dort gibt es das Schwert Drachen töter is auf max Verbesserung fast so gut wie ne daedrisch.

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 22:30 von Fuher

MEINE Antworten überflüssig?

Sag das erst wieder wenn du weißt wovon du sprichst -.-
Drachenfluch ist eine levelabhängige Waffe. Ihr Basisschaden, Gewicht, Wert und auch die stärke der Verzauberung richten sich nach dem Level auf der du sie bekommst.

Antwort #11, 09. Juli 2013 um 22:42 von derschueler

Sie ist trotzdem gut egal für welches Level außerdem hat er nicht gefragt ob Sachen zufällig generiert werden also hilf ma mit fragen und sag nicht nur das alles ZUFÄLLIG ist ;)

Antwort #12, 10. Juli 2013 um 09:45 von Fuher

"da das meiste in Skyrim zufällig generiert wird"

-> NICHT alles -.-

Meine Antwort sagt ihm, dass er je nach Level ÜBERALL ne gute Waffe oder Rüstung finden kann.
(Gut von den Basiswerten her e_e)

Die einzigartigen Waffen sind nur das.
-> einzigartig <-

Wobei gilt: einzigartig =/= gut

Ebenerzklinge beispielsweise ist völliger Schrott. Andere Dinge können nicht verbessert werden oder profitieren von keinem der Schmiedetalente, etc.
Wie gesagt. Erst kritisieren, wenn man wirklich weiß wovon man spricht, ja?

Antwort #13, 10. Juli 2013 um 12:32 von derschueler

Ja Bolars Schwurklinge die gibt es in der
Dickbauchgrotte so in der nähe von Flusswald hinter dem Berg Links.

Antwort #14, 17. Juli 2013 um 15:08 von tomara2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)