Brauche dringend hilfe (Pokemon Gold)

ich komme niht in den 8 orden rein ich habe sie schon angequatscht und denn bin ich zur höhle hinter der arena gegangen und habe den kerl auch angequatscht der läst mich nicht in die höhle bitte helft mir

thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 13:30 von Karatetieger

4 Antworten

Lies die letzte Antwort in dieser Frage:

http://www.spieletipps.de/gb/pokemon-goldene-ed...

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 17:57 von Algeti

hat sich schon erledigt habe ho-oh gefangen und denn konntwe ich rein

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 22:24 von Karatetieger

Das hat nichts mit Ho-Oh zu tun. Du musst nur Team Rocket in Dukatia City besiegt haben.

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 10:31 von Slomo

lol,
was hat ho-oh mit den orden zu tun, soviel ich weiss nix, ich hab 16 orden.
gleiches gilt auch für lugia silberne edition.
aber wer richtig trainieren will ich hab da einige sachen zusammen getragen.

es geht um stärkere gegner finden, ausser was die liga normal hergibt oder trainer rot,
es geht aber nur mit cheat,
0146FCD0 den lvl der top 4 auf lvl 70 anheben oder mit
015CFCD0 den lvl auf 90 anheben gilt für die ganze liga, so hab ich meine pokemon auf
auf lvl100 gebracht
um nicht tonnen weise elixire zu verbraten
01FF41DA max pp fürs 1. pokemon 1. attacke
01FF42DA max pp fürs 1. pokemon 2. attacke
01FF43DA max pp fürs 1. pokemon 3. attacke
01FF44DA max pp fürs 1. pokemon 4. attacke
um sichs zum trainieren in der liga etwas einfacher zu machen, kann man den liga trainern auch ein pokemon aufzwingen, ich hab ein dragoran genommen
0195EDD0 das gilt nämlich für alle pokemon, nicht nur für wilde.

ich hab immer wieder gelesen, meisterball cheaten, wozu die mühe, mit
0101EDCF kann man den meisterball im laden kaufen.

bin grade dabei meine pokemon fürs pokemon stadium2 auszubilden lvl50, den pokal lvl 100
hab ich schon.

ich kämpfe zur zeit gegen gegner pokemon mit lvl 200 das ist zwar ganz schön heftig, aber es geht.

Antwort #4, 13. September 2013 um 04:36 von Poki_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)