Teamvorschlag für echte Kämpfe (Pokemon Heartgold)

Ich würde mir gerne endlich mal ein richtiges Team aus sechs Pokemon zusammen stellen. Hab aber keinen Plan, wer rein darf, ohne dass das Team eine Blöße zeigt. Folgende währen meine derzeitige Idee, aber ihre Typen gleichen sich zu oft.

Forstellka, Knakrack, Starmie, Garados, Digdri, Metagross

Sonnst können mir noch Kapilz, Ninjask, Zapplarang(In dem Fall würde ich das Team in B&W erstellen), Sumpex, Heiteira und Aerodactyl als Teammitglieder vorstellen.
Sollten halt welche sein, die nicht nur funktionieren, sondern sollen sie mir auch gefallen.
Movesets kann ich nachträglich hinzufügen. Ich könnte es zwar selbst versuchen, hätte aber gerne noch eine zweite Meinung.

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 14:15 von SunaKi03

2 Antworten

...machs doch von vornherein bei B/W (2). Da is mehr los als hier...

Auf den ersten Blick sieht dein Vorschlag auf jeden Fall nutzbar aus.
Mehr kann ich nicht sagen, da die Movesets fehlen.

Btw ist Knakrack ein Uber in Gen 4.
Und in Gen 5 eigentlich auch, außer man spielts mit Rauhaut.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 10:56 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
OK, ist wohl besser.
Die Moves hätte ich mir so vorgestellt:
Knakrack
//Fokusgurt//
Erdbeben
Wutanfall
Steinkante
Drachenklaue

Forstellka
//Überreste//Flinkklaue
Explosion
Turbodreher
Tarnsteine
Erdbeben/Gyroball

Starmie
//Wahlglas//
Donnerblitz
Psychokinese
Surfer
Eisstrahl

Garados
//Prunusbeere//
Drachentanz
Kaskade
Steinkante
Erdbeben

Digdri
//Wahlband//
Erdbeben
Steinkante
Gegenschlag
Nachthieb

Metagross
//Leben-Orb//Überreste
Sternenhieb
Agilität
Eishieb
Zen-Kopfstoß/Erdbeben

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 13:12 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)