Wie zerschneide ich die Pflanzen die meinem sim den weg versperren? (Sims 2 - Gestrandet)

Haii...ich habe das sims-gestarndet spiel zu weihnachten bekommen und komme nicht mehr weiter...ich sehe einen weitern pfeil aber davor sind pflanzen die mir den weg zu dem pfeil versperren wie kann ich sie pflanzen beseitigen?gibt es dafür ein messer oder ähnliges wo mit ich die pflanzen zerschneiden kann und wenn ja wo finde ich es oder gibt es dafür einen cheat?wie bekomme ich die pflanzen dort weg?
würde mich über eine hilfreiche antwort freun!
baii

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 19:03 von HOn3y_ChIcA_

3 Antworten

du hast so ein stock der hat so ein loch oben ge dann must du zur ärztin gehen und ihr helfen da bekommst do so ein metal da musst du da zusammen bauen fertig

Antwort #1, 25. Dezember 2007 um 21:43 von matrix1997

haii...matrix1997...meinst du das "hohle stück holz:ein paradies für termiten"? wenn ja wie kann ich es der ärztin geben?
baii

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 13:49 von HOn3y_ChIcA_

Du musst auf dem Platz auf dem du gespült wurdest jeden Tag hinsehen, denn da liegen viele nützliche dinge herum sogar Stöcke!
wenn du dann einen Stock hast brauchst du einen Stein (liegen auf der insel herum) und gehst dann zur Werkbank und baust eine axt! dann stellst du dich vor die Lianen und schneidest sie ab! Viel Glück!

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 22:43 von happygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)