Modifikation gin schief (SWTOR)

Hey Leute! Neulich habe ich bei Kira Carsen den Lichtschwertkristall ausgetaust. Als ich ihn dan wieder für 22 Credits rausnahm, war das Kästchen, wo der Kristall reinkommt, leer. Ich habe gedacht, es sei in meinem Inventar, aber nö. Wisst ihr wie ich es rückgängig machen kann? Also ich meine, dass der grüne, oder gelbe, Kristall, den sie von anfangan hatte, wieder reinkommt. Ausserdem: Ich habe ihr einen Blauen Kristall eingesetzt. Als ich dann einen Roten reingesetzt habe, und ihn wieder rausnahm, war der blaue ebenfalls weg.

THX im voraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 14:35 von gelöschter User

3 Antworten

Ja das ist immer so wenn du ne Mod. hast und sie mit ner anderen ersetzt verschwindet die eine.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 17:15 von Embryoman

Wen du Kristalle die du austauscht behalten willst, musst du sie "vorher" rausnehmen und dann den neuen hinein tun. Wenn du sie einfach nur überschreibst verschwindet der alte immer.

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 11:41 von Zalunion

Du musst den alten Kristall auch ins Inventar ziehen, sonst wird er zerstört. Für immer. Unwiederruflich.

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 17:38 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)