Habe ein Problem mit der perfekten Umwelt (AC Wild World)

Wenn ich zu peggy oder pelli gehe dann sagen sie mir das ich zu viele bäume hab wenn ich dann einen fälle sagen sie das ich zu wenig habe?! was soll ich tun?

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 14:51 von xHaawk

12 Antworten

Ich hatte leider noch nie zuviele Bäume...=)
Also ich würde sagen erstmal wieder Bäume pflanzen bis es zuviele sind und dann einen abholzen fragen gehen und das wiederholen, so hab ich es aber auch nur gelesen.
Ich hoffe es hilft dir.

lg Billy

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 18:14 von Billy-likes-Talent

Das hab ich schon gemacht aber es ist nie perfekt :(

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 20:16 von xHaawk

Hast du auch genügend Blumen?
Ich hab zwar den Spieleberater aber nutzen tut er bei dem Thema auch nix.

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 00:37 von Billy-likes-Talent

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst so viele Bäume pflanzen, bis du zu viele hast. Dann musst du den letzten, den du gepflanzt hast, wieder fällen. Pelly sollte dann sagen, dass du zu wenig Grün hast. Jetzt musst du Blumen pflanzen. Wenn du genug Blumen hast, hast du auch die perfekte Umwelt.

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 14:34 von Incallidus

ich glaub es kommt auch drauf an,welchen baum du fällst. obstabäume zählen meine ich nicht,sondern nur "normale" bäume und zedern

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 12:51 von gelöschter User

Ok danke ich werde es gleich versuchen :)

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 14:57 von xHaawk

smileygirl hat Recht. Wie gesagt, du musst so lange Bäume pflanzen, bis es heißt, du hättest zu viel. Und dann musst du GENAU den Baum, den du als letztes gepflanzt hast, wieder fällen.
dabei geht es nicht nur um Obstbaum oder normal, sondern auch darum, WO dieser Baum steht :)

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 17:26 von Incallidus

Ich habe jetzt auch mit den Blumen das selbe problem wie mit den Bäumen!

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 02:37 von xHaawk

welches Problem? Du musst einfach massenhaft Blumen pflanzen.
Wenn du das mit den Bäumen richtig gemacht hast, sagt Pelly: Du hast zu wenig Grün
Dann musst du Blumen pflanzen, bis du die perfekte Umwelt hast.

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 06:25 von Incallidus

Bei mir sagt Pelly: zu wenig grün
während Peggy sagt: zu wenig Bäume
ist es da nicht besser sich an Peggy zu orientieren?

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 11:20 von Billy-likes-Talent

Nein, Peggys Kommentar stimmt nicht. Sie sagt immer, es gäbe zu wenig Bäume, auch wenn in Wirklichkeit Blumen fehlen. Daran darfst du dich nicht orientieren.

Antwort #11, 09. Juli 2013 um 17:03 von Incallidus

Aha... na ja wie gesagt soweit war ich noch nie... ob ich da wohl jemals hinkomme?=)
Also nicht nach Peggy richten hätte ja klappen können=)

Antwort #12, 10. Juli 2013 um 16:52 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)