Lila Namen, o.o (Resident Evil - Revelations)

Hey ich hab gestern jemand gesehen der war Lila wobei ich dachte Rot wäre das letzte...weil Lila auf`n 3ds schon nicht gut aussah..

nun meine Frage, muss man dafür alle Boni`s haben? soweit ich weiss gibt es ja nur ab jeden 50 Boni farbwechsel wenn man, 200 hat, bleiben noch 44 übrig also keine 50?!

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 14:54 von TheLastStory

9 Antworten

yo , du musst überall ( außer Ghost da es eine Bonusstufe ist ) Trinity haben , mir fehlen noch 5 stellen dann bin ich fertig mit Trinity ;)
240 bonis müssen normalerweise reichen , ich kann dich auf den laufenden halten , da ich ja die 5 stellen noch fertig machen werde.
gs fehlt mir nur alle killen ( 431 und der letzte ist weg teleportiert deswegen keine 432 ._. , son wall blitzer ). 243 bonis reichen mir auch aus...
ich dachte immer blau wäre das letzte ( seit dem 24ten mai dabei )... wie auch immer ich werde dir wenn ichs geschafft habe mehr dazu sagen;)

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 23:18 von BluSerda

@Bluserda
Das stimmt nicht.
Für den Lila-Namen musst du in allen Stages inklusive Ghostship Trinity schaffen d.h. man muss alle 244 Boni freischalten um Lila zu werden.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 14:12 von Wesker-48

Ach was du nicht sachst wollte ich gerade schreiben , dass ich den lila namen habe wer nicht glauben will soll in meine sitzung und es sich angucken.
437 kills 400.000 BP
unbeschadet 600.000 BP
1,2million total verdient ( ghost trinity runde )
49000 xp total verdient ( ghost trinity runde )
Umnutzung 5 verdient. ( ghost trinity runde )
Also wesker-48 , ich hab ihm auch geschrieben , dass ich ihn auf dem laufenden halte , da musst dus mir wie dieser Predator4 nicht extra beibringen.
jetzt weiß ers.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 19:18 von BluSerda

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Was geht denn bitte mit dir ab?
Wenn du schon mit mir redest, dann gefällst in einem anständigen Ton!

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 19:52 von Wesker-48

Hey, ganz ruhig und schaut euch das tolle Wetter an, :D

vielen dank euch beiden meine frage ist damit auch geklärt. ^.~

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 15:02 von TheLastStory

anständigen ton?
tzz , träum mal weiter , läuft nicht alles so wie dus willst. was ist denn für dich dann eine beleidigung?
bitte TheLastStory , kein thema , helfe immer wieder gerne.

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 03:58 von BluSerda

Wir sind erwachsene Leute und da ist es wohl nicht zuviel verlangt in einem anständigen Ton miteinander zu reden, aber was sage ich da, bei manchen Menschen ist das Wort "anständig" ja ein Fremdwort und du scheinst wohl einer von diesen Fällen zu sein.

Mit deiner Einstellung würde es mich nicht wundern, wenn du im Leben nicht weit kommst.
Ich bin aber auch böse, dass ich es gewagt habe, deine Aussage zu verbessern, hab ich wohl das Ego angekratzt was?
Ganz ehrlich, wenn du dich dadurch gleich angepisst fühlt, merkt man einfach, dass du eine kritikunfähige Person bist, der es an Vernunft und Reife fehlt.

Mich kann man nicht beleidigen, ich stehe über ein solches niveauloses und kindisches Verhalten drüber.

@TheLastStory
Tut mir Leid, dass deine Frage in eine solche sinnlose Diskussion ausartet, aber es gibt halt leider immer wieder diese Leute, die meinen einem grundlos dumm kommen zu müssen.

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 11:58 von Wesker-48

@Wesker-48

Wie man an deiner Antwort unschwer erkennt, bist du eher kritikunfähig. Sonst würdest du eine Antwort die hier bei spieletipps (einer Internetseite in der jeder Hans und Franz einen Kommentar posten kann) gepostet wurde nicht allzu ernst nehmen.

Im übrigen darf hier jeder User seine Meinung posten, du musst nicht gleich alles auf die gesamte Lebenseinstellung zurückführen. Das ist ziemlich übertrieben.

Im Endeffekt ist das nur ein Spiel und hat mit der Realität nicht mal das geringste zu tun. Also lehn dich mal zurück und entspann dich mal, anstatt sofort gleich jeden zu beleidigen. Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, dass man mit dir auch so umgeht.

Sorry, das meine Antwort nichts mit der Frage zu tun hat.

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 19:20 von CrystalBluRose007

@Crystal
Was hier teilweise in Spieletipps gepostet wird, nehme ich schon gar nicht mehr Ernst.
In den letzten Jahren hat die Seite ziemlich an Niveau verloren.

Natürlich ist das nur Spiel und selbstverständig kann jeder seine Meinung sagen, dass ist ja auch nicht das Problem, es geht mir darum wie man es sagt, ganz einfach.
Mit meiner Antwort 2 hab ich ihn in keiner Form beleidigt, wie du hier anspielst, andersrum wird ein Schuh draus, würde ich wohl eher sagen - ich bin ganz sachlich an die Frage und seiner Antwort rangegangen, hab ihm bloß gesagt, dass seine Antwort nicht korrekt ist und wenn er da an meiner Antwort irgenwas zu kritisieren hat, dann kann er es mir auch in einem vernünftigen Ton sagen, aber nein, werter Herr meint mich hier anpöbeln zu müssen und da is es ja wohl mein gutes Recht ihn darauf hinzuweisen, dass er mit mir anständig zu reden hat.
Das zeugt in keinster Weise davon das ich kritikunfähig bin, sondern das ich mich mit seinem Verhalten auseinander setze und das ist ja wohl nicht verboten.

Ich kann mit Kritik umgehen - der Ton spielt die Musik.

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 15:39 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)