welches gebiet? (Dark Souls)

welcher boss (fürstenseele für das lordvessel) ist am einfachsten (fürn anfang)?

chaoswesen?

seath?

nito?

ps. die four kings möchte ich als letztes machen weil mich die geister andpissen obwohl sie schwach sind

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 14:58 von pootisman

3 Antworten

Im Nachhinein sind imo alle recht easy. Und da alle etwas tricky* sind (außer Nito, da man ihn ganz normal bekämpfen kann), denke ich, besthet vom Schwierigkeitsgrad kein allzu großer Unterschied.


*Beim 1. Playthrough muss man erstmal rausfinden, wie man sie am besten besiegt.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 16:16 von Fable_2

ich finde alle sehr einfach, nur gegen das chaoswesen habe ich eine persönliche abneigung weil ich da immer gestorben bin...

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 23:37 von Tokoru

Bed of Chaos hat mir auch die meisten Nerven geraubt, da ich auch die Demon Ruins und Lost Lizalith gehasst habe, dort gibt es aber viele Bonfires. Seath the Scaleless ist auch nicht wirklich schwer, ein typischer Boss, wo der Weg hin schwerer ist als der Boss selbst. The Duke's Archives und die Crystal Caves haben mir anfangs auch einige Nerven geraubt und Gravelord Nito zählt auch zu den oben genannten Bossen. Gegen Nito bzw. die Catacombs und Tomb of the Giants nimm dir auf jeden Fall eine heilige Waffe mit, denn wenn du mit heiligen Waffen Skelette angreifst, stehen sie nicht wieder auf (selbst mit Necromancers) und Nito spawnt während dem Kampf zwei kleine Skelette und wenn du dich weit vom Anfangspunkt der "Arena" wegbewegst noch zwei große Skelette. Die Four Kings sind wirklich hart, der Weg dort hin und der Kampf selbst...

Viel Glück.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 10:33 von _Castiel_

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)