Frage zu der Story.. (DBZ - Battle of Z)

also. ich habe gesehen es geht bis jetzt nur bis zur FreezerStory...
das spiel gefällt mir
aber wo ist bitte die Cell Saga oder Boo saga..
ich habe bis jetzt noch nicht ein char davon gesehen... weder cyborgg sonst nochwas..

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 15:40 von Sebipinnow

20 Antworten

Die Cell- und Boo-Saga wurden bis jetzt noch nicht bestätigt, werden sie aber bestimmt noch, wenn man auf den Veranstaltungsplan der Japan-Expo schaut, sollte Battle of Z eigentlich erst Morgen vorgestellt werden, vielleicht zeigen sie dann Morgen endlich die beiden anderen Sagas und hoffentlich bestätigen die auch noch die GT-Saga :D

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 21:31 von TheLastGamer92

das währe geil kann man die japan expo irgendwo im internet sehen? :)

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 16:58 von Sebipinnow

Es gibt schon eine Demo bei Youtube vom Kampf gegen Vegeta der sich später in einen Wehraffen verwandelt.

Die Cell- und Boo-Saga werden aber zu 99% im Spiel sein, da schon der Film Battle of Gods bestätigt wurde, der ja nach den Vier Haupt Sagas spielt.



Antwort #3, 07. Juli 2013 um 00:14 von TheLastGamer92

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
ich meinte die japan expo^^
die demo habe ich gesehen mit paar fehlern^^ wie zb die Ki bälle sind manchmal in der luft und bewegen sich kaum naja ^^ kann man die japan expo nich irgendwo im internet sehen?

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 13:48 von Sebipinnow

Ähhh sorry Mann da kann ich dir nicht mehr weiter helfen ^^ ...
probiers mal bei irgendwelchen Foren oder du suchst einzeln nach den Ständen oder Spielen von der Japan Expo auf Youtube, da lässt sich bestimmt was finden

viel Glück dabei

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 16:35 von TheLastGamer92

okai danke :)

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 16:38 von Sebipinnow

BOO und Cell Sga sind bestätigt..

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 20:33 von gelöschter User

woher weisst du das denn?..
naja was ich bemerkt habe am anfang wo man ja auswählen kann einzelkampf multikampf usw^^ bei multikampf ist songohan (erwachsener)..picollo und noch einer drauf ^^

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 09:47 von Sebipinnow

Ja, das ist der 1. Beweis und heute wurden Charaktere wie Majin Vegeta, dr.Gero, SSJ2 Teen Gohan,...
bestätigt und die neusten Kamüf-Arten..
Quelle:
Youtube-Dragonball Z Battle of Z-Filter-Heute/Letzte Stunde

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 12:04 von gelöschter User

schreib mal bitte den youtube link drunter :D finde das video net

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 13:23 von Sebipinnow

Ich denke mal er meint dieses hier sauber jetzt müssen nur noch GT Charaktere bestätigt werden und dann könnte das Spiel doch ganz gut werden :D

Antwort #11, 08. Juli 2013 um 13:39 von TheLastGamer92

genau, das habe ich gemeint :)
Dragonball Charaktere müssen auch dabei sein, wenn GT dabei ist, war bis jetzt immer so außer in ultimate tenkaichi^^

Antwort #12, 08. Juli 2013 um 14:17 von gelöschter User

http://www.siliconera.com/2013/07/07/dragon-bal...
klingt super, Bardock ist auch dabei und die Feautures hören sich echt genial an...

Antwort #13, 08. Juli 2013 um 14:21 von gelöschter User

We asked about Birus and Seiki didn’t say no… so…
wir fragten wegen birusu and seiki sie sagtennicht nein also die sind auch schon drinne
dann die familie von mir goku..^^
und ich miene die haben sich jetzt 2jahre zeit gelassen für das game fast 3 ^^.. da muss doch die GT saga mit drinn sein aber wie geil eine story *-*

Antwort #14, 08. Juli 2013 um 21:12 von Sebipinnow

Laut einem Interview, soll es doch haufenweise Charaktere geben!

Antwort #15, 10. Juli 2013 um 17:59 von gelöschter User

ja aber kein GT weder Dragonball..

Antwort #16, 11. Juli 2013 um 18:15 von Sebipinnow

ich glaub das es nur bis zur freezer sager geht aber würde mich freuen wenn es noch die cell und buu sager gibt auf dragonball hab ich eher weniger bock und von gt bin ich kein großer fan :)

Antwort #17, 18. Juli 2013 um 14:54 von darksoungoku

kann mann auch grosse charakter sein also zum beispiel vegeta als wehr affe oder janimba des wer nehmlich geil so wie dragonball budokai tenkachi 3

Antwort #18, 21. Juli 2013 um 17:34 von xinax921

JA xinax921 kann mann

Antwort #19, 25. Juli 2013 um 17:50 von darksoungoku

weiß man noch nicht zu 100%

Antwort #20, 27. Juli 2013 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)