Welten (Kingdom Hearts 3)

Was glaubt ihr was für neue Welten es geben wird?

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 16:54 von Dani4468

13 Antworten

Ich lehn mich ma ausm Fenster und behaupte: Sowohl welche die wir schon kennen als auch welche die wir nicht kennen.

... Der Entwicklungsstand ist nicht mal weit genug, dass sie überhaupt alle Welten schon ausgewählt haben... Sie sind noch mitten drin dabei ~

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 20:42 von VanitasTheBest

Ich glaube er meint eher was wir denken, WELCHE neue Welten vorkommen werden. Ich persönlich würde mir Midgar oder Nibelheim von FF7 wünschen da das Verschwinden von Cloud & Sephiroth in KH2 die Frage aufwarf, was mit den beiden geschehen ist. Das wäre dann eventuell die Chance deren Geschichte zu beenden. Außerdem ist Cloud in beiden Hauptteilen vorgekommen, weswegen es sehr schön wäre ihn und seine Nemesis wiederzusehen^^

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 21:46 von gelöschter User

Also nach neusten Informationen werden vorkommen: Cars, Die Monster AG, Wall-E, Oben und Das große Krabbeln ^^

Ne, mal Spaß beiseite, wie Vanitas schon gesagt hat, die Welten sind noch nicht bekannt gegeben und warscheinlich noch nicht einmal ausgewählt.

Falls du aber fragst was wir glauben was kommt dann sage ich mal: Die Welt die niemals war, Das Schloss des Biests, Die Arena des Olymps, Halloween Town, Agrabah, Radiant Garden,den Hundermorgenwald, Twilight Town und das Schloss des Entfallens.

Hoffen würde ich auf Midgar(wie mein Vorredner^^, wobei ich nich dran glaube) und eine Ducktales Welt.

Ich füge an das das alles nur meine Spekulationen und Hoffnungen sind, nichts davon wurde ist bestätigt (und das ganz am Anfang war natürlich ein Witz)

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 17:09 von Exdranas

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3 schon gesehen?
Twilight Town ist ja durch den teaser bestätigt.

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 17:09 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Prinz_von_Bel_Air, ich hab genau verstanden was er meinte... Allerdings befinden sich solche Meinungsfragen in einer Art Grauzone. Sie sind zwar aufs Spiel bezogen, allerdings streng gesehen nicht erlaubt/erwünscht. ~

Wie bereits gesagt, es sind noch nichtmal alle Welten fürs Spiel ausgewählt, es gibt absolut keine Infos darüber und jegliche Spekulation wäre deshalb pure Fantasie. Spieletipps ist kein Forum, die Fragen-Option ist dafür vorgesehen anderen Leuten Fragen zu stellen, wie man im zB an einer bestimmten Stelle im Spiel vorwärts kommt.

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 22:01 von VanitasTheBest

Also erstens, es ist alles erlaubt was nicht von dem Spieletipps-Team gelöscht wird.
Und zweitens ist die Fragen und Antworten-Option nicht nur dafür da um bei Spieleproblemen weiterzuhelfen ansonsten wäre diese Option für KH3 ja völlig unnütz weil es dieses Spiel ja noch gar net gibt. Aber trotzdem kann man hier Fragen stellen welche die Leute hier, mich eingeschlossen mit Freude beantworten. Und ja du hast recht es ist bis jetzt nur pure Fantasie aber lass uns doch einfach unsere Meinung, wir lassen dir ja auch deine.

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 23:01 von gelöschter User

Exdranas@
Mal ohne Scheiß, wenn es die Welten geben würde fände ich das mega geil ^^.
Ich wünsche mir eigentlich Welten von neuen Filmen die alten kennt man schon und wurden auch schon relativ abgehandelt zumindest bei den Disneywelten. Aber ich möchte auch garnicht vorher erfahren welche Welten kommen werden und mich überraschen lassen.

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 11:48 von MrFluff189

Geht mir auch so. Ich hab damals nen riesen Fehler gemacht und mir schon alles von One Piece Pirate Warriors angesehn weswegen ich nicht grade viel Spaß daran hatte. Aber bei KH passiert mir das auf keinen Fall^^

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 12:29 von gelöschter User

Prinz_von_Bel_Air
Es gibt hier Regeln. Lies sie dir durch.
Außerdem löscht Spieletipps größtenteils gar nichts selbst, die haben nen Bot mit bestimmten verbotenen Begriffen die er herausfiltert und demnach dann antworten löscht. Die Spieletipps Mitarbeiter machen das selten selbst.

Du kannst deine Meinung haben wo du willst, geh in irgendein unbekanntes Forum und verbreite sie dort. Ist mir vollkommen egal.

Mach keine Aussagen solange du die Regeln nicht kennst.

Antwort #9, 07. Juli 2013 um 14:08 von VanitasTheBest

Du hast mir überhaupt nix zu verbieten verstanden? Was denkst du eigendlich wer du bist zu denken mir sagen zu können wo ich meine Meinung vebreiten darf und wo nicht? Solange es hier nicht gelöscht wird ist es auch nicht regelwiedrig also mach ich auch damit weiter und das geht auch an alle anderen hier. Schreibt eure Meinungen rein wenn es euer Begehr ist , daran ist überhaupt nix verboten also lass eurer Fantasy freien Lauf.

Antwort #10, 07. Juli 2013 um 14:26 von gelöschter User

Kannst du lesen? Mir ist vollkommen egal wo du deine Meinung absonderst o.o Ernsthaft, lern lesen.

Trotzdem, solange du die Regeln nicht kennst solltest du gepflegt unüberlegte Aussagen unterlassen. Die Regeln findest du übrigens unter "Hilfe", findest du auf jeder Seite ganz unten. Falls du es trotzdem nicht hinkriegst dich auf dieser Seite zurecht zu finden, hier mal netterweise ein Ausschnitt aus den Regeln zu Fragen&Antworten

"Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken."

"Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, "Welche Konsole ist die beste?" UND ÄHNLICHES."

Also sei mal lieber still ~

Antwort #11, 07. Juli 2013 um 21:15 von VanitasTheBest

Also ich gehe mal davon aus, dass square keine Final fantasy world in kh3 bringen wird. Warum? Weil das noch nie der fall war.
Es wird eher wieder der fall sein, dass final fantasy charaktere in disney welten oder kingdom hearts eigen welten auftauchen werden. Also hollow bastion, traverse & twilight town.
Wahrscheinliche charaktere sind aufjedenfall Cloud, Leon, yuffie, aerith, cid & tifa.
Ich rechne zwar auch mit entweder lightning oder noctis aber das ist nur spekulation.


@ prinz_von_bel_air

Reagier einfach nicht auf die unverschämtheiten anderer.
Such einfach auf facebook nach deren namen & lach dir einen ab .

...

Andy dick/justin bieber...

:DDDD

Antwort #12, 08. Juli 2013 um 00:09 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Eyyyyy du kannst dich daran erinnern hahahahahaha xDD

Antwort #13, 08. Juli 2013 um 02:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Die lang erwartete Fortsetzung des PS2-Klassikers, die die Universen von Square und Disney erneut verschmelzen lässt. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)