2 kleine Fragen (BF 3)

Hey Leute,

ich hätte da zwei kleine Fragen an euch:

1.) Addieren sich die Punkte beim Coop-Modus? Also sprich: Man hat bei der ersten Coop Mission 8200 Punkte gemacht. Man spielt sie ein zweites Mal und man macht 8300 Punkte.
Hat man nun 16.500 Punkte gemacht, oder wird nur die Differenz zu größeren Punktzahl, der kleineren hinzugefügt, in diesem Falle 8300-8200=100 | 100+8200= 8300?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

2.) Welche Waffen sind Waffen zur persönlichen Verteidigung? Ich hab eben das PDW-Ribbon gesehen und frage mich nun, was für Waffen das sind.
Wäre nett, wenn ihr mir alle Waffen auflisten könnten.


Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 17:04 von vegetto_gotenks_gogeta

6 Antworten

Zu 1 kann ich dir leider nichts sagen. Waffen zur persönlichen Verteidigung sind alle Primärwaffen, ausser Shotguns, die durch Rangaufstieg freischaltest, und auch noch durch Erledigen von Aufträgen von DLC's, sprich: PP-2000, UMP, PDW, P90, AS-Val, MP7, PP-19 und M5K.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 17:13 von Bobotron

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab schon 7 mal das PDW Ribbon bekommen, wahrscheinlich durch meine UMP.

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 17:32 von vegetto_gotenks_gogeta

Die Waffe heisst PDW-R es gibt keine PDW nur eine PDW-R dass ist ein unterschied .. also wegen Co-Op
es wäre doch ziemlich blöd und unlogisch wenn sich die punkte subtrahieren würden oder ? also du kriegst die punkte gutgeschrieben die du bei der Mission gemacht hast also in deinem Beispiel oben wären dass dann die 16.500

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 10:56 von AllvstheWorld

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Allvstheworld
Bissl dumm biste auch oder?
PDw-r heißt die Waffe aber das ribbon pdw ribbon.
Alle MPs sind pdw
Personal Defense weapons

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 14:02 von Minimi95

kuck mal bei der Antwort von Bobotron da steht unter denn Waffennamen: PDW . und das ist nicht richtig da diese Waffe die er meint PDW-R heisst dass war nicht mal bezogen auf das Ribbon ich weiss selber dass das PDW Ribbon heisst..ich habe in meiner Antwort doch auch gar nichts über das Ribbon geschrieben da steht doch nur Die Waffe heisst PDW-R und so weiter.

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 20:14 von AllvstheWorld

Achsooooo ich war zu blöde was du meinst ;) sry

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 21:19 von Minimi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)