Leiter bug (Minecraft)

kann es sein das in der 1.5.2 einen leiter bug gibt denn ich kann keine leitern hochklettern aba wenn ich daran hochspringe kommt trodzdem der sound.

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 17:27 von Dswxw

4 Antworten

Join mal neu.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 17:30 von gelöschter User

ich hab son bissl das gefühl ich muss alles neu instalieren

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 17:35 von Dswxw

Ein Bug ist ein Bug, und Bugs werden bekanntlich in späteren Versionen behoben.
Da hilft neuinstallieren nichts.

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 17:52 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das hatte ich auch. Hast du Mods drin? Falls ja kopier dein ganzen MC Ordner in einen anderen Ordner (Kopieren nicht übertragen) und lösche dann alle Dateien (Saves,Texturepacks und so kannst lassen von mir aus aber die Mods löschen) in deinem MC Ordner und übertrage dann deine kopierten Daten wieder in den MC Ordner praktisch alles neu installieren. Und falls das nicht klappt versuch mal alle Mods wieder neu zu installieren (also alles wieder downloaden und so)

hoffe ich konnte helfen

mfG

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 18:31 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)