Neue Flaschenpostgeschenke? (Schlumpfdorf)

Nach unzähligen Flaggen und Gartentürchen habe ich heute ein neues Flaschenpostgeschenk:
----ein Ball-------
den gibt es im Kaufmenü für 8 Beeren.
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder...
Ist bei euch auch etwas neues dabei?

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 18:29 von f-rocky

21 Antworten

ich habe mal wieder die rot-gelbe Fahne...wie toll..die 20zigste oder so :-(

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 18:36 von gelöschter User

ich habe leider auch die tolle Fahne...

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 18:49 von fuzzynavel

rot-gelbe fahne...ist zwar erst das zweite mal, dass ich die habe aber ich hab da so gar keine verwendung für.

vor zwei wochen hatte ich eine holzliege mit rotem handtuch aber das geschenk niht bekommen obwohl ich noch gerade rechtzeitig die aufgaben erfüllt habe - eigentlich...wahrscheinlich lag es wohl daran, dass ich erst mach ablauf der zeit für die aufgaben wieder ins spiel gegangen bin...?

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 18:50 von Shamrock6609

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab mal wieder einTürchen, toll :(

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 18:52 von smurfy27

Bei 3 Dörfern und 6x Flaschenpost nix Neues ...
:-/

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 18:54 von Eikosaederaner

Ich bekomme die Fahne und das Holzbett. Endlich mal wieder!
;(

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 18:55 von gelöschter User

Ich habe auch schon wieder ein gelbes Gartentörchen:((. Mittlerweile bin ich jetzt bei 2O Toren.
Habe schon keine Lust mehr, die Aufgaben zu erfüllen, doch die Hoffnung auf etwas neues beibt
Ajoula

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 19:00 von ajoula

Ich bekomme auch nur wieder ein Bett mit dem rotem Kopfteil.

Antwort #8, 05. Juli 2013 um 19:06 von schmunzeline

Hallo !
Ich habe auch wieder die "tolle" Fahne und das Holzbett - sehr abwechslungsreich :-((

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

Antwort #9, 05. Juli 2013 um 19:17 von marjella

Nö, nicht Neues.
Habe dieses rechteckige "Mattenbett" - auch nicht zum ersten Mal :-(.
Wie heisst es so schön?
Dem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
Mache die FP wegen den XPs.
Aber etwas Neues, das würde doch beflügeln :-).

Antwort #10, 05. Juli 2013 um 19:48 von Violetta3

Ich hab auch mal wieder das Holzbett mit dem roten Kopfteil ::((

Antwort #11, 05. Juli 2013 um 20:17 von kleinesherzi

Habe einen neuen Bauplan nach kleine Eisenbahn und wieder einen Bauplan schönes Wochenende Muppi07neu

Antwort #12, 05. Juli 2013 um 20:51 von muppy87

Ich darf mich freuen :D
Nach unzähligen Betten, viereckigen Liegen, Türchen, usw. bringt sie mir in meinem Hauptdorf zum ersten Mal ein Sandhaus! Nach über einem Jahr!
:-))))

Antwort #13, 05. Juli 2013 um 21:09 von GeorgyD

BTW: Nach dem letzten Update kam übrigens der lang ersehnte Inselpavillion :D

Ob's neue Mtbringsel gibt oder nicht. Ich bin schon glücklich, wenn ich die Sachen bekomme, die ich in all der Zeit in anderen Dörfern hab rumstehen sehen *grins*

Antwort #14, 05. Juli 2013 um 21:13 von GeorgyD

Schon wieder eine Fahne!

Antwort #15, 05. Juli 2013 um 21:22 von -renate-

Ich freue mich diese Woche auch wieder auf ne Fahne.

Ich glaube, ich werde da einfach nicht mehr mitmache, warum soll ich die blöden Aufgaben vom Floß noch erfüllen?

Antwort #16, 05. Juli 2013 um 22:38 von Yojei

Ich hab den Ball auch !
Freu mich, dass endlich mal was anderes kommt :)))

Mimo

Antwort #17, 05. Juli 2013 um 23:19 von Mimo-spielt

Gelbes gartentürchen...

Antwort #18, 06. Juli 2013 um 07:35 von michaela-destin

@yoyei

Du musst die Aufgaben nicht erfüllen! Ich schaue inzwischen nur noch, was es als Belohnung gibt. Dann tippe ich Ok (damit die Uhr läuft) und spiele oder lass es bleiben. Nach Ablauf der Zeit kommt immer ne neue Aufgabe.

Gruß

Mimo

Antwort #19, 06. Juli 2013 um 09:35 von Mimo-spielt

Der Ball ist nicht neu, den hatte ich auch bereits mehrfach. Immerhin bekomme ich in meinem Urdorf mal wieder ein Sandhaus. Ansonsten Fahnen, Betten, Fahnen, Betten Fahnen Betten ...

Antwort #20, 06. Juli 2013 um 10:40 von sky1

Bin ich der Einzige, der dauernd grüne Stühle und Sessel bekommt. Schon wieder...

Antwort #21, 06. Juli 2013 um 20:46 von RalleF95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)