Wie bekomme ich schneller Stadtverschönerungen? (New Leaf)

Also, ich würde meine Stadt gerne mit Japanischen Stadtverschönerungen verschönern, aber ich habe bis jetzt keine einzige und deswegen würde ich gerne wissen wie ich schneller eine größere Auswahl an Verschönerungen bekomme? Also ich weiß, dass Einwohner Anfragen an Melinda stellen, aber wie bekomme ich sie dazu, dass sie sich Japanische Verschönerungen wünschen, oder geht das nicht?

LG

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 18:34 von Pikayu

2 Antworten

Das kann man nicht beeinflussen.Die Anfragen der Dorfbewohner sind zufällig,aber was sich ein Dorfbewohner wünschen kann,hängt mit seinem Charakter zusammen.
Manche Projekte brauchen auch andere Voraussetzungen.
Das Rathaus beispielsweise kann man auch im japanischen Stiel umbauen lassen.Dafür brauchst du aber eine perfekte Umwelt.
Für einen japanischen Bahnhof musst du 100 mal einen Freund empfangen haben.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 18:53 von CelestialDragon

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wegen japanischen Bauprojekten sprechen dich grummelige Bewohner an. Meiner heißt Ricky und ist eine Maus, er lacht immer BWAHAHAHAHA und hat einen schwarzen Humor. Diese Art Dorfbewohner öfter ansprechen, wenn du japan. Bauprojekte haben willst. Ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 19:14 von Gaol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)