Fragen zum Nintendo 3DS XL (MH 3 - Ultimate)

Ich hab den Nintendo 3DS XL erst neu bekommen, und hätte da ein paar Fragen
1.wen ich den 3DS Regler auf Off schalte , sehe ich trotzdem ein 3D Efekt auf dem oberen Bildschirm und wenn ich den 3DS etwas nach links oder recht kippe sehe ich ein Rauchen auf dem Oberen Bildschirm, ist das Normal oder ist da was defekt an meinem 3DS XL, ich würde mich auf Antworten Freuen

LG Mikail

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 20:33 von mikail19

6 Antworten

Ich habe zwar nur einen normalen 3DS, aber beides ist nicht normal.

Schick deinen 3DS am besten zur Reparatur.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 20:47 von Lufia18

1. du musst ihn ganz runter !
2. in welchen spiel oder im home-menü ?
( sonst schreib nintendo an )

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 20:54 von Rayquaza29

@Ray

Nichts gegen deine Anwort, aber:
1) Wenn er schon sagt, dass er den Regler auf off stellt, gehe ich schon davon aus, dass er ihn ganz runter drückt, soviel Logik sollte er (und jeder Mensch auf der Welt) besitzen.
2) Eigentlich ist es egal ob das im Spiel oder im Menü geschieht, dass darf so oder so nicht sein und da man da selbst kaum etwas machen kann, bleibt einem nur der Reparaturdienst.

Soll jetzt keine böse Kritik sein, sondern nur eine Meinung ;)

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 10:09 von Lufia18

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Es kann sein, dass du ihn wirklich nicht ganz nach unten gestellt hast. Ich habe auch einen XL und hab ihn anfangs auch immer ein wenig auf 3D gehabt, da er ganz unten einen Widerstand hat und ich das nicht wusste. Da muss man ein wenig fester drücken damit man 3D ganz ausschaltet. Das mit dem Rauchen (Rauschen?) könnte dementsprechend auch mit dem noch eingeschalteten 3D zusammen hängen...

Um ganz sicher zu gehen drück den Schalter wirklich ganz nach unten, solange du beim Abschalten keinen Widerstand gespürt hast ist es immer noch an. Wenns dann immer noch nicht passt, solltest du ihn wirklich mal ansehen lassen.

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 13:08 von BigBoss0273

Das was ich in meiner Frage erwänt habe betrifft nur das Home Menü

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 20:24 von mikail19

Also wie laut ist das Rauschen ? Ist es laut , leise oder hältst du dein 3ds Xl ans Ohr ? Wenn es laut ist ist , sodass du es hörst ohne ihn ans Ohr zu halten , ist es wirklich nicht normal .
( hab im Home-Menü den 3Ds ans Ohr gehalten und habs auch gehört ) ( aber ganz leise )

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 09:56 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)