Zinogre Hilfe (MH 3 - Ultimate)

Ich bräuchte ein paar Tipps für den Zinogre z. B. Taktiken und Sachen die man braken kann. ich kämpfe mit den Dios-schlitzern sind die gut gegen den? THX im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 21:00 von LagiKiller1000

3 Antworten

also. wenn du ihn zum ersten mal machst ist er im rage mode wo er unheimlich schnell angreift. er haut mit seiner klaue im rage mode 3 mal auf den boden und macht auch dabei hammer schaden. teilweise springt er hoch, da must du aufpassen das er dich da nicht erwischt. das gute ist er hält nicht viel aus und mit genügend hits kommt er aus dem rage mode raus wo er dann ziemlich einfach ist, bis er sich wieder auflädt und im rage mode kommt. er lädt sich 2 mal auf um in diesem modus zu kommen. du kanst seine hörner braken und seine beine, dazu kanst du seinen schweif cutten

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 21:17 von lukas505

hinzuufügen ist dass du ihn durch schockfallen auflädst und das das aufladen abgebrochen werden kann indem du ihn oft genug schlägst aber es besteht keine garantie dass das immer funktioniert... außerdem kannst du mit einem Käfernetz auf seinem Rücken Käfer sammeln wenn er auf der seite liegt

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 21:25 von ich96

man kann ihn aber nur in die schokfalle locken wenn er NICHT im ragemodus ist.
;)

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 11:17 von lordofhonig

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)