LAN-Welt kann nicht beitreten! (Minecraft)

Also ungefähr seit letzte Woche spiele ich mit meinem Kumpel Feed The Beast im LAN auf meiner Welt, und wie gesagt letzte Woche, da ging noch alles, ich bin auf "Im LAN öffnen" gegangen, er hat die IP eingegeben und konnte auch joinen, aber jetzt kommt immer sowas wie "Connection timed out: connect" oder so und er kann nicht mehr beitreten. Er ist auch oft aus FTB rausgegangen und wieder rein, bringt aber nichts... Aber auf seine Welten kann ich komischer Weise joinen... Kann mir jemand helfen? :(

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 00:33 von gelöschter User

5 Antworten

Habt ihr beide die gleiche spiel Version? Weil wenn einer die 1.5 hat und der andere 1.6.

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 06:48 von hipohopo

Also wir spielen Feed The Beast, ich weiß nicht ob das ein Unterschied macht... Aber es war wirklich so das ich 1.6 und er 1.5.2 hat, wie gesagt, hätte nicht gedacht dass das bei Feed The Beast einen Unterschied macht... Jetzt hat er auch die 1.6 und wir probierens mal aus, thx :)

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 11:48 von gelöschter User

Also es bringt immer noch nichts, da steht die ganze Zeit: "Verbinde zum Server..." und danach: "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen Connection timed out: connect"

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 12:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es könnte sein dass er die alte ID eingibt und das dann nicht geht, weil es wird immer wird eine neue ID für LAN-spiele angegeben.

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 15:25 von SOGKiller10

Wissen wir, er gibt auch immer die neue ein, klappt trotzdem nicht -.-

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)