goldene figuren (Dragons Dogma)

ich hab dem hädnler neben dem gasthaus in gransoren eine goldene statue gegeben nun gibt es aber eine quest wo ich madeline auch noch eine statue geben kann jetzt meine frage: gibt es noch eine 2. goldene statue im 1. durchlauf
1. wenn nicht und ich ihr die silberne gebe kann ich ihr dann im 2. durchlauf noch die goldene geben?
2. muss ich dem händler neben dem gasthaus im 2. durchlauf nochmal ne goldene geben oder bleibt das so ?
3. spawnt der greif nach einer woche neu wie alle anderen grossen fiecher?
4. wenn ich diese medallion benütze diese die die magie, angriff,verteidigung und noch anderes steigern lässt wie viele kann mann gleichzeitig benutzten oder kann mann nur 1 benutzen und wie lange hält die wirkung an ?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 00:49 von untos

4 Antworten

1. Eine zweite Statue gibt es nicht. Dafür ist das NG+ gedacht.
2. Du kannst sie ihm nochmal geben aber da jeder Händler dir andere Sachen gibt wäre das wohl Verschwendung.
3. Ja er spawnt neu.
4. Wenn du Amulette wie das des Eroberers meinst so halten sie in der Regel 1 Minute und sind bis zu 4 mal stapelbar.

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 15:29 von watchmen

ok danke aber nochmal zu frage 2 ich hab die antwort nicht richtig verstanden heisst dass jetzt das im ng+ der händler dem ich die goldene gegeben habe immer noch die gleichen sachen hat als hätte ich ihm sie schon gegeben ?

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 16:36 von untos

2. Nein aber wenn du angenommen für die Sammlertrophy möglichst alles kaufen willst dann hast du im ersten Durchlauf ja schon alles von Händler 1 und kannst deshalb Händler 2 die andere geben um neue Sachen kaufen zu können die der andere nicht hatte.

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ah ok das find ich jetzt schade aber danke

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 18:34 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)