Wie bekomme ich DLC Charatere ? HILFE ! (Disgaea 4)

Ich habe mir ein DLC Charakter namens ( Kunoichi , Necromancer aus dem store besorgt )

im stor steht: Dimensions Guide im Post Game . soll ich die bekommen , wo genau soll das sein?
in der Charakterbase ? und wenn wo dort?
unter neuen Fieguren die ich mit Mana kaufen kann sind die nicht da.

ich habe zur zeit stage 9 der mond angefangen so weit zu meinem fortschritt,
meine Haubtspielfiegur ist Level 150

Bitte um hilfe .
): ich dachte nach dem ich sie aus dem store mir besorgt habe kann ich die direkt anheuern und mit den spielen -.-

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 01:12 von IchigoErdbeere

1 Antwort

also du musst erstmal das game durchspielen. dann kommst du ins besagte POST-GAME. in diesem abschnitt stehen dir die dlc charaktere dann zur Verfügung. Du musst nur den Dimension-Guide ansprechen und da ist dann eine neue Option wo NEW steht.
Ein kleiner Hinweis noch. Du musst sie dann erst besiegen dass sie sich dir anschließen ;)

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 22:53 von Rieyatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 4

Disgaea 4

Disgaea 4 spieletipps meint: Ein absurdes und eigenwilliges Taktik-Rollenspiel, das mit seinem Humor und der aufpolierten Grafik begeistert. Aktueller Eindruck: Gut
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 4 (Übersicht)