multiplayer keine chance :((( (GTA 4)

hallo leute, ich bin ein bissl angepisst wegen dem multiplayer, als ich gta vor einem jahr oder so online gespielt hab war es genauso aber ich hatte trotzdem gute chancen . aber hier hat man einfach keine möglichkeiten den gegner zu killen, wenn ich z.b cops vs. gangster spiele oder team deathmatch , werde ich immer eiskalt abgeknallt ohne das ich was reißen kann. weil die gegner mich schon von so einer entfernung killen wo man eig. einen nicht anviesieren kann aber sie treffen mich übertrieben genau und ich sterbe nach 2-3 schüssen, ich weiß wenn man einen gegner im visier hat muss man aufm kopf schießen aber die gegner sind soo weit das ich nichtma schaffe sie anzuzielen, aber die können mich nichtma sehen und treffen mich. sind das hacker oder sowas weil ich mir nicht vorstellen kann das man von so einer entfernung einen so leicht killen kann. ich weiß das es auch verschiedene waffen gibt und wenn man sich hinhockt das man genauer schießt aber , ich hab trotzdem keine chance gegen die. das sind immer diese mit rang 10 und soo die immer einen so übelst aufmischen. wie kann ich mein aim auch so trainieren?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 09:29 von Ultimate665

4 Antworten

Ich habe dir mal eine private Antwort geschickt. Zum einen passt die hier nämlich nicht rein und zum anderen muss man vorsichtig mit dem Umgang von gewissen Informationen sein^^

Gruß MP

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 15:11 von DNA-MP91

vielen dank ;)

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 23:22 von Ultimate665

Kein Problem. Hoff. hilft es dir ;)

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 23:25 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja es hat geholfen, aber ich habe glaub ma so versucht zu schießen ,habe aber gefailt weil das manuelle zielen voll schwer war aber egal , ich übe ein bisschen ^^

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 23:27 von Ultimate665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)