Fragen zum zweiten mal (New Leaf)

Hallo, habe bisher leider noch keine Antwort bekommen. 1. Was bringt der Holzzaun? 2. Wann kommt endlich Rainer? Er war nur am Anfang bei mir und ich habe das spiel von der Erscheinung an. Wie komme ich sonst an ein Gemälde? Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 09:36 von Strega144

2 Antworten

1. Der Zaun sieht schön aus .. wen du den an deinem gebäude meinst xD und 2. Rainer kommt unterschiedlich und ich würde dir nicht raten bei dem die Gämelde zu kaufen den die sind gefälscht ! Habe ich schon mal gemacht und wen du die dann ins Museum bringen willst nimmt er die nicht an ! ): Hoffe ich konnte dir helfen .. ich selber habe kein AC new leaf ich schaue nur die Lets Plays bei YT hahahaha :D

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 09:48 von CrossingBella

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1.Er sieht schön aus und Fertig :D

2.Hier eine Seite mit Tipps dazu : http://ac-new-leaf.xobor.de/t28f22-Tipps-amp-Tr... =)
Falls er gerade nicht da ist manchmal kommen auch Bewohner zu dir und sagen dir das sie ein Bild bei Reiner gekauft haben sie es ,aber nicht brauchen.Die Bilder sind zu 100% nicht gefälscht ! Habe von meinem Bewohner Lupo so eins schon über 10 mal gekauft und es war noch nie gefälscht =)

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 19:34 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)