Storm 3 full burst ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wollte mal fragen wird es ausser kabuto auch andere neue charaktere geben ? z.b die sound 4 (sind eh nur zu 1% dabei -.-) und ja wie viel würde es kosten ? Danke für eure antworten

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 11:41 von Krahe

25 Antworten

wahrscheinlich gibt es keine weiteren chars,

dlc wird denke ich so um die 10€ kosten

das game um die 50€

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 12:14 von hatakesakumo

Ok danke dir aber mal ehrlich es müssen neue charactere kommen und es werden bestimmt auch welche kommen weil wer holt sich es wenn nur sage kabuto dabei ist mit ner erweiterten story ?

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 12:17 von Krahe

die noch kein storm 3 haben.

das ist so im großen und ganzen der sinn der edition, soll halt leute animieren das spiel zu aufen die es noch nicht haben

für alle die es haben gibt e ja den dlc

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 12:21 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hatakesamuko du weißt schon das es ein ankündigungs Trailer war also könnten höchstwahrscheinlich noch charas zb itachi mit dem neuen jutsu

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 22:18 von shadic

Ja weiß ich aber ich informiere mich halt nicht nur über diesen trailer. Und storm 3 wäre nicht das erste game zu dem es ne spezialedition kommt wo alle dlc enthalten sind. Die meisten haben hier nur die Hoffnung das noch mehr kommt. Die Fakten sehen aber momentan anders aus

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 22:29 von hatakesakumo

Das DLC enthält auch noch 100 Missionen

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 23:16 von wayne98

Doch, doch da wird sicherlich noch was kommen wir haben schließlich ja erst juli.

Antwort #7, 06. Juli 2013 um 23:43 von Rothaar_shanks

woher diese hoffnungen kommt wenn doch die aussagen gerade von namcobandaigames was anderes aussagen

Antwort #8, 06. Juli 2013 um 23:56 von hatakesakumo

Und was hat NBG gesagt?

Antwort #9, 06. Juli 2013 um 23:59 von Rothaar_shanks

das fullburst im winter rauskommt es das zusatzchapter enthält, 100 neue missionen, die grafikverbesserungen und sage kabuto und im game gibt es dann noch die 38 dlc kostüme und eben nicht mehr

Antwort #10, 07. Juli 2013 um 00:03 von hatakesakumo

Warum müssen die das erste mal alles preis geben solange nichts dementirt wird das, das alles ist bleib ich bei meiner aussage.

Antwort #11, 07. Juli 2013 um 00:09 von Rothaar_shanks

man würde aber wohl ankundigen das noch mehr kommt, man muss net sagen was aber das noch was kommt würde man machen ist net der fall und da kommt auch nix mehr aber glaub was du willst

Antwort #12, 07. Juli 2013 um 00:16 von hatakesakumo

...und wir reden ja von namcoBandai das die auf einmal alles preis geben und das in dem langen zeitfenster kann ich nicht glauben.

Wen du schlau bist dan wirst du ja die vergangenen NamcoBandai spiele gesehen haben bisher haben die nie alles auf einmal preis gegeben, ist immer was dazu genommen

Antwort #13, 07. Juli 2013 um 00:23 von Rothaar_shanks

*gekommen

Antwort #14, 07. Juli 2013 um 00:24 von Rothaar_shanks

eh lies die meinen letzten beitrag am besten nochmal durch

Antwort #15, 07. Juli 2013 um 00:24 von hatakesakumo

Ach wir werden es ja sehen deine behauptungen sind ja spekulationen wie meinen XD

Antwort #16, 07. Juli 2013 um 00:31 von Rothaar_shanks

nee meine behauptung bestehen auf aussagen von namcobandaigames

Antwort #17, 07. Juli 2013 um 00:34 von hatakesakumo

Ok hab dein text nochmals gelesen also haben die gesagt das es nichts mehr gibt oder die haben nicht mehr gesagt?

Antwort #18, 07. Juli 2013 um 00:40 von Rothaar_shanks

die haben ne stinknormal produktbeschreibung abgegeben was full burst enthält.

ich lese mir doch auch im baumarkt nicht durch was der bohre alle kann und hoffe noch das er 5 bohrköpfe hat obwohl nicht drauf steht aufgrund dessen das es nicht explizit dementiert wird

keine firma diese welt schreibt in ihre werbungen was das produkt net hat

Antwort #19, 07. Juli 2013 um 00:43 von hatakesakumo

Ja aber eine "bohrmaschine" kann man verpackt sofort im laden kaufen aber ein spiel das erst im winter erscheint, kann also noch alles was passieren.

Und du willst mich nicht weiß machen das du bohrmaschinen mit games vergleichst xD

Antwort #20, 07. Juli 2013 um 00:50 von Rothaar_shanks

doch denn werbung funktioniert bei allen produkten gleich

und hierbei handelt es sich nun mal nicht um ein fullgame, es ist eine spezialediton die alle dlcs enthält und kein neues game

aber wie gesagt glaub was du willst, die fakten sehen anders aus, die besagen das die fullburst erweiterung, sage kabuto enthält, das zusatzkapitel, 100 neue missionen und die grafikverbesserung für die cutscenes- nicht mehr nd nicht weniger

Antwort #21, 07. Juli 2013 um 00:57 von hatakesakumo

Lol

Ich hab mal bildlich vorgestell ich kauf ein spiel was schon ein halbes jahr da ist informier mich inhalte was das spiel bietet aber wen ein spiel nicht mal in läden zufinden ist und erst in ein halbes jahr erscheint kann man unmöglich die inhalten wissen.

Ist doch egal ein game ist ein game xD

Antwort #22, 07. Juli 2013 um 00:58 von Rothaar_shanks

100 neue missionen, wo 95 davon bestimmt "Suche Konohamaru" sind :D

aber jetz für Full Burst nur einen neuen char rauszubringen ist schon etwas mager, aber hey wenigstens bringt das dlc mich wieder dazu Storm 3 zu zocken xD

Antwort #23, 07. Juli 2013 um 01:02 von gelöschter User

nee das ist net egal

skyrim legendary edition wurde auch als spiel mit allen erweiterungen ankekündigt und da haben die auch nicht dementiert da da nix weiter kommt und wunder am ende enthielt die legendary version das spiel skyrim und alle erweterungen, wer hätte nur damit rechnen können


seit jahren werden solche spezialeditions gemacht de den kompletten dlc umfang enthalten, da muss man kein genie sein und zu wissen das solche games net mehr enthalten werden

und kann die auch gerne ein anderes beispiel bringen, nehmen wie die ps4 da erwarte ich jetzt auch net das da ne ferbedinung für den blurayplayer drin ist oder ne kamera für playstation move. steht net in der produktbeschreibung, wurde aber von sony auch nicht dementiert, wird aber trotzdem nicht enthalten sein

Antwort #24, 07. Juli 2013 um 01:06 von hatakesakumo

du kannst doch jetzt unmöglich glauben das du weißt ob es noch chars geben kann
zwar hast du recht mit z.b. dem bohrer aber der bohrer ist schon aufm markt das dlc aber nicht
sie können immer noch chars als überraschung rein packen und die dann kurz vorm release bestätigen
du weißt genau so wenig wie der rest von uns...

Antwort #25, 07. Juli 2013 um 15:13 von youphreak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)