Auf was muss ich auf den jeweiligen positionen achten? (Fifa 13)

Hi Leute,
ich hab mir vor ein paar tagen fifa 13 gekauft. bin eig auch ein totaler anfänger jedcoh wollte ich mal fifa spielen. Meine Frage nun ist auf welche werte ich bei den spielern in FUT achten.
angenommen cih hab einen lv spieler was is da wichtig?
oder gibt es eventuell eine seite wo cih das nachschauen kann?
wenn ncih mich interessieren alle wichtigen werte für jede position die wären dann
ST TW MS LV RV IV ZIV RAV LAV ZDM RM ZM LM ZOM ZDM RM ZM LM
RS LS RF LF

Das waren glaub ich alle un danke schonma ;D

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 11:44 von lateroy

4 Antworten

beim gk sind flugparaden und hechten wichtig
iv Tempo
außenverteidigung tempo+abwehr
zdm deff
lm/rm tempo pass
zom schuss tempo dribbel pass
st schuss tempo dribbel

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 14:16 von Daniel3009

ok danke. dann halt ich mch mal daran ^^

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 15:45 von lateroy

Beim Torwart solltest du auch unbedingt auf Ballsicherheit achten.
Als Iv muss der Spieler schnell, zweikampf- und kopfballstark sein.
RV und LV sollten wie gesagt ein gutes Tempo vorweisen aber auch gute Verteidigung.
Als Defensiver Mittelfeldspieler ist es wichtig einen guten Passwert zu haben um die Bälle gut nach vorne zu bringen, aber auch defensivstark. Tempo ist unwichtig bei ZDM oder andere defensive Mittelfeldspieler.
Als RM sollte man gut dribbeln können und einen guten Pass haben, da man viele Flanken machen muss. Das gleiche gilt demnach für LM.
Bei ZOM musst du auf Tempo,Passen,Schuss und Dribbeln achten. Also sollte er in jedem wert gut sein denn diese Position ist direkt in der Mitte also muss sie als Spielmacher alle Pässe verteilen,mal aus der 2. Reiche abziehen, und die Gegner gut ausdribbeln können.Tempo wäre nicht schlecht ist aber denke ich unwichtig da man als Tempostärkste die Stürmer ansehen sollte da diese für die Tore zuständig sind und um diese zu erzielen müssen sie mit genug Schnelligkeit die Abwehrspieler überwinden. Einen guten Abschluss sollen sie natürlich auch vorweisen,also einen guten Schuss.

Das wars soweit :D
Hoffe ich habe geholfen.Viel Spaß beim zusammenbauen deiner Mannschaft

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 17:07 von AsimShahbaz1997TORRES

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Danke hat mir gut geholfen jetzt weiß ich auf jeden fall auf was ich achten muss. ich habe irgendwie automartisch immer nur aufds temp geachtet. aba nun weiß ichs besser :D

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 20:50 von lateroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)