Krieger-Waffe (Guild Wars 2)

Hi ich wollte nur kurz wissen, ob es sich für einen reinen Schadensbuild ein Langschwert oder 2 Äxte mehr auszahlen.

Außerdem wie es sich am schellsten damit dann auch levelt.

Thx im vorraus für alle Antworten.

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 14:18 von Tezzeroth

9 Antworten

Puh. Das kommt wohl am Ende auf deine Skillung an. Ich spiele meine drei Krieger mit Axt+Schild, Axt+Keule und Hammer, von dem her weiß ich es nicht. Würde aber sagen es ist ungefähr auf der gleichen Ebene vom Schaden. Die beiden Äxte könnten aber vielleicht sogar mehr schaden verursachen. Kannst ja mal ausprobieren.

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 14:39 von Skellhouse

ich würde sagen die 2 äxte machen mehr weil die haben auf 5 einen guten flächenschaden und halt auf 2

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 21:50 von Execute24

Nope Greatsword macht mehr schaden aber du hast den nachteil das dein schadensskill Dich auf dem platz wo du gerade bist festhälts also bist wesentlich mobiler mit 2 äxten .

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 16:05 von killer-smile

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
@skell House : wie kann man nach 3(!) Kriegern immernoch keinen mit gs spielen? O.o
@execute : das grosschwert (sag nicht langschwert oder du wirst in der Community ausgelacht :D) macht OHNE ZWEIFEL den größten Mega Riesen Super Wunder Satan Punch äh Schaden (Errinert sich wer?^^) 50k 100b ist wohl noch nicht überboten wurden ..
Nur zum Spaß noch ein funfact: sowohl ele als auch Dieb und wächter können höheren DPS entwickeln bei ihnen ist jedoch das Problem die buffs (macht Wut Verwundbarkeit)zu halten und zu stacken. Und genau deshalb wurde der cof speedrun Rekord von einem Setting aus 1 ele 1 krieger 1 Mesmer 2 Dieben aufgestellt xD

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 19:48 von chopper99

Hier ist ein Doppelaxt build
kann nich versprechen , dass er gut ist

http://krieger.guildwarscore.de/#1-011750001221...

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 11:59 von JadeDejavu

Axt in der Haupthand und Kolben in der neben ;)

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 12:39 von chopper99

Axt / Kolben + Greatsword = Most Dmg = Langweilig ._. (meine meinung)

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 16:09 von killer-smile

Axt / Kolben gs = das beste = ich mag das beste (subjektiv ;))

Antwort #8, 28. Juli 2013 um 19:14 von chopper99

Keiner mag subjektiv :D ich spiele meinen krieger Momentan mit schwert schild und Langbogen und es macht mir spaß ^^ und wen es gehen würde würde ich schild schild spielen XD

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 14:55 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)