Bau von Bahn durch Bahn (Rollercoaster Tycoon 3)

Hi ich bin durch das Internet gesurft und habe dieses Video gesehen.Hat jemand eine Ahnung wie dass geht.Hier Ist der Name:RCT3 Railyard

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 14:54 von 0QWERtzu

2 Antworten

Falls du es noch wissen willst es ist recht einfach.bei Windows XP.Gib das in der Ordner Adresse leiste oben im irgend einem Ordner ein nur stat Benutzer denn namen mit den du am pc arbeitest >C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Atari\RCT3< ohne>< jetzt müsstest du zwei .txt Dateien sehen einmal "MusicGenre.txt" und "Options.txt" öffne die "Options.txt" und füge unten den text ein >TrackAllowSameTrackIntersect 1< ohne>< jetzt müsste es gehen starte das Spiel und wen es klappt kannst du gleise in einander bauen.hoffe es hat dir geholfen.ps:es gibt auch ein Trick wie man Schinnen auf Fußwege bauen kann.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 23:14 von DCM1

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Bei Win7 (also vermutlich auch bei Vista) liegt die Options.txt unter
C:\Users\"dein Name"\AppData\Roaming\Atari\RCT3

Antwort #2, 27. Juli 2013 um 16:15 von CoolerCalle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)