Soll ich mir das Spielen holen!? (Fire Emblem - Awakening)

Hi ich bin ein Animal Crossing WildWorld Fan aber da es in dem neuen New Leaf nur ein Paar Änderungen gibt und das Spiel ansich aber gleich bleibt weiß ich nicht ob ich dafür Geld bezahlen soll. Da ich auch sehr gerne mal RPGs spiele hab ich mir überlegt dass ich mir Fire Emblem Awaeking holen könnte. Die Demo fand ich auch recht cool. Da mir 2 Spiele aber einfach zu teuer sind weißt ich nicht welches ich nehmen soll?! Welches würdet ihr mir empfehlen?
LG Caro

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 16:07 von carofan2000

2 Antworten

Hole dir lieber eine unabhängige Meinung den hier findest du nur Leute die das Spiel gut finden und es dir empfelen würden.

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 16:48 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ich habe beide Spiele und kann aus Erfahrung sagen, dass Fire Emblem doch um einiges besser ist als ACNL, die Neuerung in diesem Teil sind um LÄNGEN größer, als in den alten FE Teilen.

Antwort #2, 21. Juli 2013 um 21:31 von Emblemlegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)