legendary edition (Skyrim)

enn ich mir die legendary edition hole skyrim aber schon besitze bekomme ich dann irgendwelche probleme wenn ich mods installieren will?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 16:15 von meistersasori

9 Antworten

Sollte nicht so sein.

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 18:32 von The_Dahaka

muss ich dann mein altes skyrim deinstallieren und dann des neue installieren?

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 18:51 von meistersasori

es reicht völlig, Du nur die AddOns installierts

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 19:18 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es werden also nicht die spielstände gelöscht?

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 20:46 von meistersasori

warum sollten sie, sicherheitshalber mach ne Kopie der Spielstände :)

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 21:40 von The_Dahaka

wenn Du NUR die AddOns installierst passiert nichts, bei Skyrim, könnten die schon überschrieben werden.

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 21:43 von The_Dahaka

also kann man die add-ons separat installieren?

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 01:28 von meistersasori

Vermute ich, ich hab die Legendary Edition nicht, da ich nur Hearthfire nicht habe und sonst alles, lohnt es sich einfach nicht. Mein Tipp, sichere Deine Spielstände und installiere ALLES neu, dann haste wieder ein frisches Skyrim und kannst da weitermachen, wo Du aufgehört hast.

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 09:54 von The_Dahaka

naja neuer spielstand wär au egal hab noch nicht mal mirmulnir besiegt

Antwort #9, 07. Juli 2013 um 11:18 von meistersasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)