Hilfe (Fifa 13)

Hallo kennt ihr eine kopfballtaktik wo man zu 80% kopfballduelle gewinnt bitte schnell antworten wer es mir sagt der kriegt eine Überraschung von mir danle schon mal im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 16:16 von nivan

2 Antworten

Meine beste Taktik, die ich selbst verwende : Stelle ein paar (3-4) Spieler in das gegnerische Tor und warte ab bis sie rauslaufen.. Die Gegenspieler werden irritiert sein, warum denn deine Spieler so schnell rausrennen. Demnach müssen sie dir folgen aber du kommst natürlich schneller zum Abschluss. Das war bisher meine erfolgreichste Taktik. Eigentlich ist das so das man fast immer gefährliche Kopfbälle bringen kann, die aufs Tor kommen. Alsl ist das eine erfolgsversprechende Taktik.

Meine 2. Taktik.

Stelle einen Spieler vors gegnerische Tor, der später den Kopfball machen sollte. Alle anderen verteilst du so das du die gegnerischen Spieler von dem Spieler in der Mitte weglockst. So kann der Spieler höchstwarscheinlich alleine und ohne Hinderung von einem Gegenspieler den Ball ins Tor köpfen.

Ich hoffe das hat dir geholfen. Die erste ist meiner Meinung nach erfolgsversprechender, aber du solltest beide mal ausprobieren und dann entscheiden
Viel Spaß beim testen
Bitte Sehr ;)

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 16:57 von AsimShahbaz1997TORRES

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Wenn du das normale Flanken meinst, Versuch es mal mit L1, also ne frühe Flanke, aber Flanke, wenn du an der 16er Kante bist, am besten mit einem Spieler, der viel Effet hat... Wieso es klappt, liegt daran, dass dein Flankengeber den Ball als Bananenflanke reinbringt... Der Gegner ist zu weit von deinem Spieler, weil die Verteidiger nicht gut stehen... So solltest du auf jedenfall mehr Flankentore hinbekommen...

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 17:56 von skilgamer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)