Multiplayer Spitzenplatz (The Last of Us)

So mich würd mal interessieren wie die Leute das schaffen auf 500 Uberlebende zu kommen^^. Ich mein so schlecht spiele ich jetz auch nicht aber ich komm grad mal auf 111 oder so. Ich muss dafür so ca 95 Vorräte pro Spiel machen und das klappt auch meist. Wenns aber mal nicht klappt dann hungern die verwöhnten Bengel gleich oder werden krank^^.
Ich versuch auch viel herzustellen und Headshots, Spezialkills zu machen und ich gebe nix im Spiel für Muni oder so aus.
Und wenn ich das jetzt hochrechne dann müssen die ja über 400 Vorräte pro Spiel besorgen und das ist in meinen Augen dermaßen utopisch^^.
Ich find das total komisch. Bei einem Ruhrausbruch bekomm ich maximal 10 Leute auch wenn ich alle Aufgaben abschließe und bei einem Hunterangriff gehen mindestens 25 drauf obwohl ich alle Aufgaben abschließe^^.
Ich weiß, dass das in der Statistik nur ein Spitzenwert ist und nicht bedeutet, dass die ständig so viele haben aber trotzdem haben die das ja irgendwie geschafft...nur wie? ;)
Gibts da irgendwelche Extras die besonders viel dazu beitragen?

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 17:24 von Reise_Reise

2 Antworten

Ne, wirst du niemals erreichen. Diese Leute boosten & cheaten. Es ist völlig unmöglich 500 Überlebende zu haben, da man cirka 400 Vorräte sammeln müsste. Man müsste ein extrem guter Spieler sein, den gegnerischen Clan alleine komplett vernichten, den Perk wo man mehr Parts bekommt besitzen und trotzdem würde das sich nicht ausgehen. Du siehst auch, das manche in der Statistik 25000+ Parts pro Minute sammeln, völlig unmöglich. Solche Statistik-Cheater gibt es in fast jedem Spiel, TLOU, GTA, COD, BF, etc.

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 18:40 von XxKaynexX

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ja hätt mich auch gewundert, wenn es da mit rechten Dingen zugehen würde...^^

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 19:19 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)