Mesmer build (Guild Wars 2)

ist das gut ?

Schwert/focus - Großschwert

und hallt die üblichen skills könnt ihr mich eigenschaft build zeigen oder einen guten sagen

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 19:49 von Execute24

3 Antworten

Ja, diese Kombination ist gut. Ich spiel meinen Mesmer mit Stab + Großschwert, aber deine Kombi ist sehr häufig und gerne gesehen.
Im Grunde würde ich ihn auf 30 auf Beherrschung und Zweikampf legen. Somit hast du nun noch 10 Punkte, die ich auf alles noch auf Illusion oder Inspiration geben.

Beherrschung: Gestärkte Illusionen, Verkrüppelnde Auflösung und Großschwertausbildung wählen.
Zweikampf: Klingenübung, Trügerische Ausflucht und Trugbild-Wut.
Illusion: Verbindende Kraft
oder Inspiration: Reaktion des Sanitäters oder Beständige Bilder.

Ich hoffe das hilft.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 07:48 von Skellhouse

Auf der ersten Seite findest du einen umfangreichen Pvp Guide der sich so auch im Pve spielen lässt (eventuell Fackel gegen Schwert Fokus tauschen) aber Stab gs ist in organisierten Gruppen wohl eine schwächere Wahl...

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 12:46 von chopper99

Es ist wichtig, dass du vielleicht sagst welches Level du bist... und für PvP würde ich dir diesen Guide empfehlen: http://gw.gameplorer.de/builds/ein-mesmer-viele... . Der Fokus bringt dir im PvP relativ wenig, weil die Illusion stehen bleibt und den Feind nicht verfolgt. Zusätzlich musst du aufpassen, dass die Feinde nicht zu nah an dich heran kommen.

Antwort #3, 12. August 2013 um 08:20 von lucimon45

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)