Wie bekomme ich beim Söldner-Modus über 1400000 Pkt. ? (Resident Evil 6)

Hi,
wenn ich manchmal Söldner-Modus spiele, fällt mir auf das manche Spieler über 1400000 Pkt. haben. Ich wollt fragen ob das irgendwie ein Cheat ist. Falls es ein Trick dafür geben sollte um mehr Punkte zu bekommen, wäre es nett wenn ihr es mir sagen würdet...
(Danke im Voraus)

Frage gestellt am 06. Juli 2013 um 20:41 von JillValentine28

3 Antworten

also das A und O ist es immer eine 150 Kombo zu machen, dabei möglichst ne gute Zeit sprich Gegner immmer schön mit Nahkampf am besten Konter oder Gnadenstoß zu killen

und dabei möglichst die Bossgegner wie Napad, Strelats etc. als letzte Gegner killen sprich 148, 149 oder/und 150, dabei bringt der Hidden Boss am meisten Punkte lohnt aber nicht immer diesen als letzten Gegner zu killen z.b. wenn man 25 Gegner mit Quick Shots killen muss damit dieser auftaucht dabei geht einfach zu viel Zeit drauf oder wenn der Ubistvo der Hidden Boss ist der macht wiederum zu viel Gegner platt und so mit geht einfach zu viel wertvolle Zeit hops

der Hidden Boss taucht nur unter folgenden Bedingungen auf (allerdings weiß ich nicht bei jeder Stage die genauen Bedingungen):

Urban Chaos = 15 Konter Kills (Napad),
Steel Beast = 20 Gnadenstoß Kills (Gnezdo),
Mining the Depths = dieser taucht eigentlich immer auf, aber kenn die Bedingungen nicht (Strelats),
Rail Yard = 25 Quick Shot Kills (Ubistvo),
High Seas Fortress = 40 Nahkampf Kills (Gnezdo),
The Catacombs = 25 Quick Shot Kills (Strelats),
Requiem for War = dieser taucht eigetnlich immer auf, aber kenn die Bedingungen nicht (Gnezdo),
Liquid Fire = 20 Gnadenstoß Kills (Napad),
Rooftop Mission = 15 Konter Kills (Napad) &
Creature Workshop = 40 Nahkampf Kills (Ubistvo)

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 21:20 von xxJill_Valentinexx

150 Kombo und eine gute Zeit habe ich meistens, nur ich wusste nicht das ich den Bossgegner als letztes killen muss.
Danke :)

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 10:16 von JillValentine28

Für MiD hidden boss musste glaub 70 gegner in unter 600 sec töten und bei RfW entweder den Ogroman töten oder einfach ne 70iger kombo erreichen , weis es net mehr so genau ;)
was ist euer Highscore so? als ich liebe ja urbanes Chaos und habe mit dem Agenten dort 1427k Punkte ;) im kreaturenlabor habe ich zwar 1445k aber diese map zähle ich nicht miit da diese zu einfach ist , dort bekommt ein guter spieler schon locker 1600k .

Antwort #3, 24. Juli 2013 um 12:00 von schnitter94

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)